Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Empty
050216
BeitragBartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)

Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Kultur10


Hallo,


du hast einen Mann, Freund oder Kollegen mit Bart, dem du eine Freude machen möchtest, weißt aber nicht womit? Vielleicht ist hier eine Alternative. Das Bartpflege Set von der Firma Bartpracht. 


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sicher in einem größeren Paket untergebracht. Wobei ich sagen muss, dass das Paket fast ein wenig zu groß für das Produkt war, da mind. dreiviertel des Pakets mit Papier ausgestopft war. Im Paket fand ich dann unter dem Papier in einer Plastikfolie den Kulturbeutel. Auf dem Kulturbeutel ist groß die Firma Bartpracht zu lesen. So weiß man gleich, womit der Beschenkte rechnen kann, nämlich etwas für den Bartträger. Die Tasche ist komplett in schwarz, hat zwei leicht zu öffnende Reißverschlüsse und eine kleine Öse an der Seite, damit man die Tasche auch im Bad aufhängen kann. Die Tasche bietet genug Platz, sogar um noch weitere Artikel in sie unterzubringen. 


Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Genaue11 


In der Tasche befinden sich eine Schere, ein Kamm, das Bartöl Zirndorf und ungarische Bartwichse. Das Bartöl ist mit einer Pipette am Deckel versehen, damit man es einfach auftragen kann. Das Öl ist zu 100 % natürlich und hat folgende Bestandteile: prunus amygdalus (sweet almond) oil, vitis vinifera (grape) seed oil, cupressus sempervirens oil, vetiveria zizanoides root oil, citrus limonium peel oil, juniperus virginiana oil, tocopherol, cinnamomum zeylanicum bark oil, limonene, cinnamal ûnd citral. Das Öl sollte bevor man es anwendet wird, geschüttelt werden. Der Duft soll holzig und herb sein. Das Problem hierbei ist jedoch, dass man vorher nicht weiß, welches Bartöl man bekommt. Es gibt von der Firma Bartpracht vier verschiedene Öle, mit verschiedenen Duft. Wir fänden es besser, wenn man sich hier das Öl aussuchen könnte. Denn nicht jeder Mann mag es holzig/herb, zum Beispiel mein Lebensgefährte mag das nicht so. Vielleicht wäre es besser, wenn man dann hier das Arnsberg Öl mit in das Set nimmt, denn dieses ist geruchsneutral und so könnte man eine breitere Palette abdecken. Bei so einem teuren Preis ist das dann doch schade, wenn man das Highlight aus dem Set nicht verwendet, weil das Öl nichts für einen ist. Dafür möchten wir auch einen Stern abziehen. Der Duft verfliegt aber zum Glück, wodurch man es dann doch noch nutzen kann. Der Bart wird durch das Öl schön weich und gepflegt.


Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Komple14


Die Schere gibt es in einem großen Set recht günstig, es ist also keine hochwertige Schere. Sie schneidet recht gut, da konnten wir uns überzeugen davon. Wir sind Rechtshänder, daher können wir nur aus der Sicht sprechen, liegt die Schere recht gut in der Hand. Sie ist ok, wenn man bedenkt, dass dies keine teure Schere ist. Es gibt noch die ungarische Bartwichse. Diese war für uns erstmal ein wenig neu, da mein Lebensgefährte keine Kunstwerke aus seinem Dreitage-Bart macht. Aber das liebe Internet hat uns weiter geholfen und hat uns verraten, dass dies eine Stylinghilfe ist aus Bienenwachs und Vaseline ist. Die ungarische Bartwichse wird für den Oberbart empfohlen, es gibt wohl mehrere Arten davon. Es ist ein nettes Gimmick, aber für meinen Lebensgefährten nichts, da er nur einen 3 Tage Bart hat. Zum Schluss kommt noch ein Kamm. Dieser ist aus Plastik und ist auch nicht wirklich sehr hochwertig bzw es ist kein teurer. Er ist in zwei Bereiche eingeteilt. Zum einen mit recht nah zusammen sitzenden Zähnen und der andere Bereich ist deutlich weiter auseinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass er recht schnell brechen wird. 


Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Bartwi10Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Bartwi12


Und dann zu allerletzt die Kulturtasche. Aber mal ehrlich, jeder Mann, der öfter mal unterwegs ist, hat vielleicht schon eine Kulturtasche. Das einzig besondere an dieser Kulturtasche ist das Logo von Bartpracht. Mein Lebensgefährte meinte gleich, mir ist es egal, ob ich eine normale Kulturtasche habe oder eine mit Logo. Hauptsache in ihr ist Platz für die benötigten Sachen. Klar für die Bartpracht-Fans ist das ein besonderes Gimmick. Aber das war es dann auch schon mit dem Set. Das Set kostet stolze 49,95 €. Wir haben uns auch mal die Mühe gemacht und haben mal die Einzelprodukte gesucht und haben nach dem Preis geschaut. Seit dem finden wir den Preis doch sehr teuer. Man kommt deutlich günstiger, wenn man die einzelnen Produkte selbst zusammen kauft. Wenn wir uns nicht verrechnet haben, kommt man um ca 15 € günstiger, allerdings ohne die Kulturtasche, denn die bekommt man so nicht gekauft. Für den hohen Preis ziehen wir leider einen weiteren Stern ab. 


Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Bartyl11Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Schere10Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)  Kamm10


Wir vergeben diesem Set 3 Sterne und können sie besonders den großen Fans von Bartpracht empfehlen. Wir möchten uns bei AMZ Produkttester bedanken, dass wir das Set rabattiert kaufen durften, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat nichts an unserer Meinung beeinflusst, wir haben rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Deluxe Set von Bartpracht bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bartpflege Set Deluxe (Bartöl, Bart-Kamm, Bartwichse, Schere, Kulturbeutel)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bartpracht - Bartöl Arnsberg
» Glück Skin - Bartöl
» gloryfeel - Bart Aktiv Bartwachtsum Kapseln
» RAV Power Deluxe 13000ma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: