Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife Empty
100216
BeitragBartpracht - Cuxhaven - Bartseife

Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife Flasch10




Hallo Männer, 


ihr wollt eurem Bart richtig gute Pflege zukommen lassen? Dann wäre das folgende eine gute Alternative. Die Bartseife von Bartpracht in einer Flasche mit 150 ml. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Im Paket befand sich nur die Flasche, diese hatte keine extra Verpackung. Dies war für mich für den ersten Moment etwas überraschend, da die anderen Produkte, die ich von dieser Firma kannte, immer in einer Verpackung waren. Aber im nach hinein finde ich das wirklich toll, denn so hat man keinen zusätzlichen Müll. Die benötigten Infos stehen auf der Rückseite der Flasche und ich finde auch, dass es genügend Informationen sind die man dort in deutsch und englisch lesen kann. 


Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife Ryckse45


Genauso wie die Frauen, haben die Männer auch mit den Umwelteinflüssen zu tun und da sollte auch der Bart bei der Pflege nicht verschont werden. Daher eignet sich die Seife zum Vorprogramm, bevor man dann mit Bartöl die Pflege abschließt. Das besondere bei der Firma Bartpracht ist, dass sie mit reinen und natürlichen Bestandteilen arbeitet, die eine hohe Qualität aufweisen. Die Bestandteile der Seife sind Aqua (Wasser), Glycerin, lauryl glucoside, disodium cocoyl glutamate, polyglyceril-10 laurate, citric acid, hydrolyzed wheat protein, coco-glucoside, glyceryl oleate, xanthan gum, sodium cocoyl glutamate, sodium lauroyl lactylate, carrageenan, citrus aurantifolia (lime) oil, maris sal (sea salt), glyceryl caprylate, limonene, sodium levulinate, sodium anisate, tetrasodium glutamate diacetate, sodium hydroxide, tocopherol und hydrogenated palm glycerides citrate. Öffnet man die Flasche und schnuppert an ihr bemerkt man deutlich einen zitronigen Duft, aber auch die Frischeß. Was ich an dieser Stelle positiv erwähnen möchte ist, dass die Seife in Deutschland hergestellt wird, vegan und auch tierversuchsfrei ist. Die Seife ist nicht nur für 3 Tage Bärte, sondern auch für Vollbärte. 


Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife Offene35


Nun hieß es testen. Ich habe die Flasche meinem Mann in die Hand gedrückt, als er im Bad stand und grad sein tägliches Schönheitsritual abgehalten hatte. Er sah sich die Flasche an und erwähnte gleich, dass ihm das Design der Flasche gut gefällt, da es sehr dezent gestaltet ist. Es ist in den Farben weiß und schwarz. Die Informationen sind gut zu lesen. Die Flasche hat eine gute Öffnung, wodurch sich die Seife gut portionieren lässt. Der Zitronenduft fiel ihm auch gleich auf. Als er sich dann mit der Seife seinen 3 Tage Bart gesäubert hatte, hat er gleich gesagt, dass ihm die Seife gut gefällt. Sie schäumt schön und lässt sich gut auftragen. Die Frische der Seife ist deutlich zu spüren. Die Seife ist sehr ergiebig und für seinen 3 Tage Bart reicht eine Erbsen große Portion. Dadurch reichen die 150 ml lange. Danach ist der Bart auch schön weich und die Haut unter dem Bart fühlte sich ebenfalls gut an. Allergische Reaktionen konnten wir keine feststellen. Er meinte danach auch, dass sich das Öl durch die Seife besser auftragen lies. Das Ergebnis konnte man schnell sehen, der Bart sah deutlich gepflegter aus. 


Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife Ryckse46


Die Flasche kostet bei Amazon 24,50 €. Das ist aber teuer, werden sich jetzt vielleicht einige denken, aber wir können sie empfehlen. Die natürlichen Bestandteile, die Herstellung in Deutschland und dass sie vegan und tierversuchsfrei sind, machen diesen Preis jedoch verständlich. Wir möchten der Seife 5 Sternchen vergeben und können sie auch empfehlen. 


Wir möchten uns bei Deazoo bedanken, dass wir die Seife rabattiert testen durften, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn wir es selbst gekauft haben. Uns sind ehrliche Bewertungen sehr wichtig. 


Links: 


Hier gibt es die Seife bei Amazon
Deazoo - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bartpracht Oranienburg
» Bartpracht - Bartöl Arnsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: