Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Bartpracht Oranienburg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Bartpracht Oranienburg Empty
190815
BeitragBartpracht Oranienburg

Bartpracht Oranienburg Packun12


Hallo, 

kennt ihr das, ihr habt einen Mann / Freund, der einen Bart trägt und ihr küsst ihn und ups das stachelt. Genau das gleiche Problem habe ich auch sehr oft und da kam dieser Test gerade richtig. Ich durfte durch den Club der Produkttester ein Bartöl von Bartpracht Oranienburg testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. Der Aufruf fand für das Bartöl Zinsdorf statt, die Verpackung war auch für das Zinsdorf, allerdings war in der Verpackung nicht das Öl Zinsdorf drinnen sondern das Öl Oranienburg, daher kann ich meine Bewertung nur für das Oranienburg schreiben. (Allerdings gibt es hier einen Punkt Abzug, weil man sich ja darauf verlassen möchte, dass man das bestellte Öl bekommen möchte)

Ein Vollbart steht für Männlichkeit und will gepflegt sein, aber auch ein Dreitagebart. Und hier hilft das Bartöl von Bartpracht :

- den Bart weicher zu machen
- die Baarthaare zu pflegen
- die Haut unter dem Bart zu pflegen (Bartschuppen etc)
- die Juckreizphase während des Bartwachstums erträglicher zu gestalten
- einfach besser auszusehen

Bei dem Bartöl verwendet Bartpracht zu 100 % Naturprodukte mit hoher Qualität. Es kommt keine Chemie in die Nähe des Bartes, der Haut und vor allem nicht in die Nähe des Mundes. Nicht umsonst ist Bartpracht die Nummer 1 in Deutschland, wenn es um Bartöl geht. 


Bartpracht Oranienburg Packun13

Anwendung:

Für Stoppeln bis Vollbärte: vor dem Gebrauch die Flasche schütteln und danach ein paar Tropfen Öl in die Hände geben, gut verreiben und in den Bart einmassieren. (Je nach Bartlänge ca 3 - 8 Tropfen) Für ein optimales Ergebnis wird eine tägliche Anwendung empfohlen. 

Bestandteile:

prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, vitis vinifera (grape) seed oil, tocopherol, vanilla planifolia (Vanilla) fruit extract, citrus aurantium dulcis (Orange) oil, limonene




Bartpracht Oranienburg Pipett10
Hinweise:

Kühl und dunkel lagern. Vor der ersten Benutzung das Bartöl an einer Stelle am Arm auf Reaktion testen. Nur zur äußerlichen Anwendung. Falls Irritationen auftreten, Gebrauch einstellen und ggf. Arzt aufsuchen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten. 


Wie hat sich das Bartöl im Test gezeigt?


Das Bartöl befindet sich in einer Glasflasche und damit man das Bartöl besser auf die Hand machen kann, befindet sich eine Pipette an dem Deckel. Durch die Pipette geht es wirklich sehr einfach mit dem Auftragen auf die Hand. Das Öl lässt sich sehr einfach einreiben. Der Duft von dem Bartöl ist Vanille und Orange und es ist sehr frisch. Es fühlt sich auf der Haut auch angenehm an. Mein Lebensgefährte ist sehr überrascht von diesem Produkt, denn es ist wirklich einfach aufzutragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Selbst ich komme in den  Genuss von dem guten Öl. Der Bart fühlt sich deutlich weicher an und kratzt auch nicht mehr, wie ohne das Öl. 

Bei Amazon gibt es das Öl für 19,95 €. Klar ist es etwas teurer, aber dafür hat man hier ein Produkt was aus natürlichen Bestandteilen hergestellt worden ist, außerdem ist es vegan und sogar tierversuchsfrei. Hier kann man also nichts falsch machen. Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir möchten hier eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Und als Geschenk für einen Mann mit Bart lohnt es sich auch. Der Beschenkte freut sich sicherlich. 

Bartpracht Oranienburg Vorder16

Bartpracht bietet verschiedene Bartöle an, jedes ist mit rein pflanzlichen Bestandteilen gefertigt. Es gibt das Arnsberg, dieses Öl ist geruchsneutral. Wenn du Vanille magst, dann wäre das Bartöl Oranienburg empfehlenswert, denn das hat den Duft Vanille und Orange frisch. Bist du ein Fan von Zitrone, dann wäre das Bartöl Blankenhagen etwas für dich. Das Blankenhagen Bartöl riecht nach Zitrone und Eukalyptus. Und dann gibt es noch das Bartöl Zinsdorf. Dieses riecht holzig und ist herb. Ein Besuch auf der Webseite von Bartpracht ist sehr empfehlenswert, denn es werden auch noch andere Sachen angeboten, welche für die tägliche Bartpflege gut gebrauchen kann. 

Fazit:

Fazit: Definitiv empfehlenswert und eine klare Kaufempfehlung für unsere Schätze mit Bart. Probiert es aus, ihr werdet sicherlich auch so überrascht sein, wie wir. Wir finden richtig gut, dass keine Chemie in dem Produkt steckt und auch keine Tierversuche unternommen worden sind mit dem Bartöl. Daumen nach oben dafür. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sich die falsche Flasche in der Verpackung befand. Es sollte das Zirndorf sein und war dann das Oranienburg. Uns persönlich stört es nicht so sehr, aber trotzdem darf so etwas nicht sein.

Bartpracht Oranienburg Ryckse11

Links:

Webseite von Bartpracht - Onlineshop
Bartpracht bei Amazon - hier kannst du dir ebenfalls das Öl bestellen
Club der Produktetester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Bartpracht Oranienburg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Bartpracht Oranienburg

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bartpracht - Bartöl Arnsberg
» Bartpracht - Cuxhaven - Bartseife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: