Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear Empty
101215
Beitragshenzoo® Premium Kopfhörer in Ear

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear Eingep11


Hey, 


ist man unterwegs und möchte Musik hören, oder man sitzt und wartet auf einen Termin, da kann man auch nicht wirklich laut Musik hören. Da können Kopfhörer Abhilfe schaffen, da gibt es jede Menge auf dem Markt unterschiedliche. Ob nun mit Stereo oder Mono, die Farbe, der Preis usw Ich durfte mir die shenzoo Kopfhörer unter die Lupe nehmen und konnte mal sehen, wie sie auch mit Musik funktionieren. 


Die Kopfhörer kamen sicher verpackt bei mir an. Die Kopfhörer waren in einer kleinen Kiste eingepackt. Oben sah man die Ohrmuscheln, den Klinkenstecker und das Bedienelement (Laut- und Leise). Beim öffnen der kleinen Kiste sieht man dann die Kabel, wie diese um die Kiste umgewickelt sind. Die Kopfhörer sind in weißer Farbe und die Ohrmuscheln sind wie das Headset beim iPhone. Die Ohrmuscheln sind anders gestaltet, wie man es gewohnt ist. Die Muscheln sind gebogen und an zwei Stellen kommt der Sound raus, zum einen am Ende der Muschel und dann nochmal an der Seite. Die Ohrmuscheln selbst sehen sehr robust aus. Das Kabel scheint mir sehr dünn, aber biegbar. Beachtet man aber den Preis der Kopfhörer, ist das wieder ok. Der Preis beträgt bei Amazon 8,99 € (es kommen noch die Versandgebühren hinzu, wenn man kein Prime Mitglied ist) 


shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear Ausgep11


Nun möchte ich zum Sound kommen. Ich habe Musik spielen lassen mit starken Bass und Klängen, wie die Böhsen Onkelz, aber auch Cascada. Vom Sound hat sich das gut angehört, es war nichts übersteuert auch nicht bei kompletter Lautstärke. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Kopfhörer nicht besonders laut sind. Da habe ich schon andere Kopfhörer gehabt, die deutlich lauter waren. Ich habe diesen Kopfhörer mit einem Samsung Galaxy S 2 Handy getestet. Wie der Hersteller auch bereits mitteilt in der Beschreibung des Produkts, ist die Laut- und Leisefunktion beim Android gar nicht möglich. Die Lautstärke-Regelung muss über das Handy gemacht werden. Selbst leiser stellen ist über die Kopfhörer nicht möglich. Das finde ich ein wenig schade, denn die Kopfhörer saßen sehr angenehm in den Ohren und haben auch nicht gestört. Selbst nach längerer Benutzung nicht. 


shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear Kopfhy10


Was ich gut fand, ist dass die jeweiligen Ohrmuscheln ein L bzw R aufgedruckt sind. So ist es sichergestellt, dass man die richtige Ohrmuschel im Ohr ist. Am Kabel ist noch eine Vorrichtung, damit man das Kabel enger machen kann. Ebenfalls in weiß. Das Kabel selbst ist fest im Handy, allerdings muss das Headset mit einem festeren Druck in das Handy eingedrückt werden. Ich möchte dem Headset insgesamt 4 Sterne vergeben und vor allem für iOs Geräte empfehlen. Ich werde das noch mit einem iPhone testen und das noch nachreichen. Was mich jedoch sehr stark wundert, ist dass auf der Rückseite der kleinen Verpackung zwei Aufkleber sind, zum einen oben das von shenzoo und wenn man dieses entfernt, kommt ein Aufkleber von esorio zu Tage. Jetzt ist die große Frage, wer das Produkt hergestellt hat. War das esorio oder shenzoo? Habe mit Google damit nichts finden können, fände es aber doch sehr merkwürdig, wenn das Produkt eigentlich von esorio ist und hier als shenzoo verkauft wird. (Es sei denn die beiden Firmen gehören zusammen)


shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear Ryckes10


Ich möchte mich bei Goldenstar Group bedanken, dass ich das Headset kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe im Rahmen eines Produkttests. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich.


Links: 


Hier findet man das Produkt auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose
» shenzoo® 3 in 1 USB Lightning Micro USB Ladekabel
» esorio® Premium Kopfhörer
» YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: