Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Empty
230216
BeitragDEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Verpac20


Hallo, 


jetzt darf ich einen kleinen Abstecher in die Beauty-Ecke machen. Ich glaube, alle Frauen sehen gerne jung aus und gesund. Ab einem bestimmten Lebensalter schafft dies unser Körper aber nicht mehr alleine, daher erreichen wir es dann nur mit Gels und Cremes. Mir geht es jetzt um das Produkt von Develle. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Verpac21DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Verpac22DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Verpac23


Die Lieferung erfolgte schnell in einer schönen und ansprechenden Verpackung. Die Verpackung übernimmt hier die Funktion einer Anleitung, denn diese gibt es bei dem Produkt nicht. Was ich allerdings nicht schlimm finde, denn man findet alles, was man benötigt. Was hier zu erst ins Auge sticht ist die Information, dass das Gel ohne Parabene hergestellt worden ist. Das Gel soll durch eine effektive Feuchtigkeitsbindung durch die Feuchtigkeitswirkung der hochmolekulären und niedrigmolekularen Hyaluronsäure wirken, so steht es zumindest auf der Verpackung. 


Die Inhaltsstoffe sind hier Aqua, Glycerin, Sodium Hyluronate, Pentylene Glycol, Aloe Barbadensis Gel, Phenoxyethanol, Soluble Collagen, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate und Sodium Chloride. Diese Informationen sind gut lesbar, so dass man tatsächlich denken könnte, dass der Hersteller hier nichts versucht zu verstecken. Das nächste positive ist hier auch, dass der Hersteller auf Tierversuche verzichtet hat. Das ist schon ein großer Pluspunkt. Es ist auch dermatologisch getestet und in Deutschland hergestellt. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Flysch10


Die Flasche des Gels ist auch einfach gestaltet. Es ist eine durchsichtige Flasche, wo man gut durch sieht, wie viel vom Gel noch vorhanden ist. Der Deckel besteht aus einem silbernen Deckel mit einer Pipette. Durch die Pipette lässt sich das Gel einfach aus der Flasche entnehmen. Auf einen Duft hat man hier verzichtet, das erkennt man spätestens, wenn man am Gel schnuppert. Es ist nichts zu riechen. Das Gel ist ebenfalls durchsichtig, aber lässt sich gut einmassieren. Ich habe dieses Gel als Vorpflege vor einer Creme verwendet, sprich ich habe zu erst das Gel aufgetragen und danach meine Creme, die ich aktuell nutze. Man könnte denken, dass die Haut dann klebt durch das Gel, es ist beim auftragen leicht klebrig, aber das gibt sich schnell. Es legt sich keine zweite Haut auf, sondern verschmilzt mit der Haut. Es zieht recht schnell ein. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Geyffn12


Ab der vierten Anwendung habe ich langsam bemerkt, dass die Gesichtshaut mehr Feuchtigkeit hatte. Meine Gesichtshaut hatte einen deutlich frischeren Eindruck gemacht. Fährt man über die Gesichtshaut mit den Händen bemerkt man, dass es schön zart ist und glatt. Ich habe auch mal probiert, mich danach zu schminken. Was soll ich sagen, ich habe auch da festgestellt, dass sich das deutlich besser geklappt hatte, sprich das Make Up lies sich besser auftragen und blieb auch deutlich länger drauf. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Gelauf10


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera Eingec10


Insgesamt hat mich das Gel in der Zeit überzeugt. Es ist ein wenig hoch vom Preis, dies ist aber in meinen Augen berechtigt. Die 30 ml kosten bei Amazon 29,95 €, herunter gesetzt von 79,95 €. Wobei ich sagen muss, der ursprüngliche Preis wäre mir zu hoch. Von mir gibt es insgesamt 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Ich möchte mich bei Vitavelle bedanken, dass ich das Produkt kostenlos im Rahmen des Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Gel auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel
» DEVELLE - Anti-Aging Serum 30ml
» Skin&More - Hyaluron-Säure Creme Tagespflege mit Syn-Ake Komplex
» Putzen wie die Profis - Profi-Glasreiniger, Konzentrat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: