Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Empty
240216
BeitragCSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0

CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Zusamm10




Hallo, 


ich durfte auch das 3 Meter lange Mini HDMI Kabel 2.0 von CSL testen. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Das Kabel ist in einer Tüte verpackt und die Anschlüsse nochmal mit Kappen gesichert, damit nichts kaputt gehen kann, während der Lieferung. Wofür kann man nun dieses Kabel nutzen? Das ist Kabel, welches kompatibel ist für Ultra HD; Full HD; HD ready, 3 D, hat auch Ethernet mit integriert, 4k, 1080 p und 2160 p. Es ist in schwarz und grau und ist 3 fach geschirmt, wodurch weniger Störungen entstehen können. 


CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Kabel11


Das Kabel gibt es bei CSL in verschiedenen Längen. Bis zu 10 Meter Länge, für den Test hatten wir das 3 Meter Kabel zur Verfügung. Was wir hier positiv erwähnen möchten, ist dass es einen guten Knickschutz hat, wodurch das Kabel nicht so schnell brechen kann. Den Sound kann das Kabel ebenfalls in den modernen Qualitäten übertragen. Wir wollen das Kabel dafür nutzen, um einen Desktop Rechner mit einem Laptop zu verbinden. Diese Übertragung hat auch super funktioniert. Die Anschlüsse sind gut und lassen sich einfach in die Anschlüsse einstecken. Der Sound ist top und insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Qualität. 


CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Anschl12


Das Kabel lässt sich verbinden mit Tablet-PCs, HD-Camcordern, Digitalkameras, Media-Centern, Smartphones, Notbooks und PC Grafikkarten, so zumindest die Aussage vom Hersteller. Für ein Smartphone ist das Kabel eher nichts, zumindest habe ich noch keins gesehen, welche diese großen, benötigten Anschlüsse hat. Es sei denn, es gibt dafür spezielle Adapter, die man sich vorher noch anlegen sollte, wenn man es für diese Möglichkeit nutzen möchte. 


CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Beidea11


CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0  Genaue11


Das Kabel ist recht günstig. Die 3 Meter Kabel kosten gerade mal 6,85 € mit Prime. Nur für Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandgebühren hinzu. Von uns gibt es die volle Sternenzahl von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung, wenn man so ein Kabel benötigt. Ich möchte mich bedanken, dass ich das Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Produkttestes. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Kabel bei Amazon
Ganzeinfach - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - 3 Meter - Micro HDMI Kabel 2.0
» Kabel Direkt HDMI Kabel
» Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k
» CSL - Full HD VGA zu HDMI Konverter
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: