Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Empty
020316
BeitragUplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel

Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Beidek10


Hallo, 


verwendet man einen Desktop Pc mit Monitor, benötigt man ein VGA Kabel, welches den Rechner mit dem Monitor verbindet. Wir brauchten wieder mal ein neues für genau diese Sache und da kam uns der Test gerade recht. Wir durften das 2 Meter und 3 Meter Kabel von Uplink, welche im Sortiment von CSL sind. 


Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Ryckse22


Die Kabel wurden mir schnell geliefert. Ausgepackt lag zwei Zipperbeutel mit den beiden Kabeln vor mir. Die Anschlüsse waren mit Plastik-Kappen abgedeckt, damit dort nichts passieren kann und die Anschlüsse auch sauber bleiben, sprich kein Staub rein fallen kann. Nimmt man die Kappen ab, sieht man die vergoldeten Anschlüsse gut. Diese sind sehr gut verarbeitet. Neben dem Anschluss sind auch die bekannten Schrauben, damit man die Anschlüsse fest anbringen kann. Es gibt keinen Unterschied zu den unterschiedlichen Längen, bis natürlich die Länge. 


Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Beidek11


Die Anschlüsse haben einen Knickschutz und sind insgesamt super verarbeitet. Ich konnte keine defekte Stelle finden. Wir haben diese Kabel für den Desktop-Computer verwendet um ihn mit dem Bildschirm zu verbinden, man kann sie aber auch für Fernseher, Projektoren, Netbooks und ähnliche Geräte, welche einen 15-poligen VGA Anschluss haben, verwenden. Die maximale Auflösung von 2560 x 1600, das heißt auch für größere Monitore ist er gut geeignet. Wir haben einen 19 Zoll Flachbild-Monitor für den Desktop-PC. Hier hat das Kabel perfekte Ergebnisse geliefert. Das Bild hatte keine Störungen. Es ließ sich gut verbinden, die Anschlüsse sind fest in den jeweiligen Gegen-Anschlüssen. Mängel konnten keine festgestellt werden. 


Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Anschl13


Das Kabel kostet 6,35 € für das 2 Meter Kabel und 6,85 € für die 3 Meter. Reichen die 3 Meter nicht aus, dann ist das längste 5 Meter. Über diese Qualität kann man nicht meckern. Daher möchte ich für beide Kabel, also 2 Meter und 3 Meter, volle 5 Sternchen geben und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, wenn ein neues VGA-Kabel benötigt wird. 


Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel Anschl14


Ich möchte mich bei ganzeinfach bedanken, dass ich die Kabel kostenlos für den Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Kabel bei Amazon
ganzeinfach.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Uplink – 3m HQ Full HD VGA Kabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uplink – 2m Premium Micro USB auf USB Kabel
» Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k
» Uplink - USB 3.0 Hub 4 Port Slimline
» Uplink - 10m 135dB HDTV Antennenkabel
» CSL - 1m USB C zu USB A Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: