Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder,

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, Empty
100316
BeitragHavir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder,

Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, Anleit14


Hallo, 


besonders in der heutigen Zeit kann es schnell mal vorkommen, dass ein Dieb zu schlägt. Aber es muss ja nicht unbedingt der Diebstahl sein, es kann auch mal schnell mal sein Handy, Schlüssel oder ähnliches verloren gehen. Und da ist ein kleines Gadget recht gut, welches hilft das Handy wieder zu finden oder eben auch andere Sachen. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Mit dabei ist das kleine Anti-Diebstahl Gerät, eine Anleitung, eine Schlaufe und ein kleines Micro USB-Kabel zum Aufladen des Geräts. Es kam mir beim auspacken kein schlechter Geruch entgegen, es war neutral. Wir hatten die schwarz-blaue Variante im Test. Es gibt noch 4 weitere Farben im Angebot, so dass man eine Auswahl hat. Das kleine Gadget ist für 10,99 € bei Amazon erhältlich. Ich habe zum Testen ein iPhone4 genommen. 


Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, Appfue11


Das Gerät ist sehr klein und komplett aus Kunststoff. Das gute dabei ist auch, dass man durch die Schlaufe dann gut am Schlüsselbund befestigen kann oder am Handy. Das erste was man sich versorgen muss, ist die kostenlose App, die über iPhone und Android erhältlich ist. Für Windows-Geräte ist es leider nicht möglich. Die App ist verständlich und einfach aufgebaut. Das schöne ist dass man dort auch einstellen kann, ab welcher Entfernung, man durch einen lauten Klingelton informiert wird. Desweiteren kann man dort aus einer Reihe von Klingeltönen auswählen. Ich würde es unter die Kategorie stellen, technisches Spielzeug, welches aber auch hilfreich sein kann. 


Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, Pieper10


Wir haben den kleinen Pieper jetzt ein paar Tage getestet und ich muss sagen, dass es vor allem für die hilfreich ist, die ihr Handy öfters verlegen oder eben auch den Schlüssel. Man hat über den Pieper die Möglichkeit, das Handy durch einen kleinen Tastendruck zu  finden. Durch das testen habe ich mit bekommen, dass es sich nicht immer verbinden lassen möchte. Jedoch wenn es einmal gekoppelt ist, dann hat die Verbindung auch gehalten. Man muss jedoch das kleine Gerät immer mit einem führen, denn sonst wird man den Warnton nicht los. Ich hatte es im Wohnzimmer liegen gehabt auf dem Tisch und bin mit dem Handy in die Küche. Schon ging der Alarm los und das obwohl es auf volle Entfernung geklickt war und der Weg von Küche bis ins Wohnzimmer nicht weit ist. 


Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, Pieper11


Was ich auch noch schade finde, dass die Anleitung komplett nur in englischer Sprache ist. Es ist zwar super, dass man hier die Verbindung mit dem iPhone, aber auch mit Android, aber eben nur in englisch. Insgesamt möchte ich dem Gerät 4 Sternchen verteilen und kann es vor allem denjenigen empfehlen, die ihren Schlüssel öfters verlegen. Ich habe das Gerät kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten, vielen herzlichen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den kleinen Helfer auf Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder, :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Havir Bluetooth Anti-Diebstahl-Geräte, Geldbörse- und Schlüsselfinder,

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Girafus® - Schlüsselfinder Handy-finder mit App
» Puro Samsung Galaxy S4 mit Geldbörse
» Reacher - Powerbank 12.000 für zwei Geräte
» Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur
» NIVEA Cellular Anti Age Intensiv Kur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: