Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 [i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel Empty
100316
Beitrag[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel

[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel Kabelz10


Hallo, 


ich mag es, wenn ich ein ebook lese und dabei mein Tablet geladen werden muss, bequem zu liegen und liegen und nicht verkrampft, weil das USB-Kabel zu kurz ist. Ich durfte zwei 2 m lange Kabel zur gleichen Zeit testen, dieses Mal geht es mir um die Firma i!. 



Die Lieferung dauerte etwas länger. (Nicht über Amazon bestellt) Als ich dann die Lieferung in der Hand hielt, konnte ich in der Verpackung eine Tüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss finden. In diesem lag das Kabel und zwei weitere Produkte. Eine Anleitung ist hier nicht dabei, was auch nicht wirklich notwendig ist. Die meisten, die ein USB-Kabel bestellen, wissen warum sie es bestellt haben und zu welchem Zweck. 


[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel Anschl16


Das besondere an diesem Kabel ist, dass es nicht mit Kunststoff umwickelt ist, sondern mit einem Nylon Material. Durch dieses Material ist es etwas robuster und nicht so beweglich, wie ein Kabel, welcher mit Kunststoff umgeben ist. Die Anschlüsse sind gut verarbeitet, sie sind mit Kunststoff ummantelt. Sie sitzen gut in den Anschlüssen, egal ob einem Smartphone, Tablett oder im Netzteil oder PC. 


[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel Genaue14


Mein Tablett wurde sofort mit diesem Kabel vom PC erkannt. Die Datenübertragung erfolgte innerhalb weniger Sekunden, da konnte ich keine Unterschiede bemerken zu einem originalen Kabel. Selbst beim Laden hat er sich genauso gut gezeigt. Das Kabel hat mich überzeugt und hier konnte ich nichts finden, was ich bemängeln müsste. 



Der Preis bei Amazon für dieses Kabel beträgt 7,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Das ist in meinen Augen ein guter Preis, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Firma ist sehr farbenfroh, das bemerkt man, wenn man sich das komplette Angebot der Firma anschaut. Das Kabel gibt es unter anderem in grün, pink usw. Das finde ich auch als Pluspunkt, zu den bekannten Farben der Kabel. Reichen die 2 Meter nicht, gibt es auch noch ein 3 Meter langes Kabel, aber auch ein 1 Meter langes. Ich möchte hier 5 Sternchen verteilen und eine klare Kaufempfehlung aussprechen.  


[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel Seitli18


Ich habe das Produkt von der Firma Schnysen360 kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man es bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

[i!®] 2m Nylon Micro USB Ladekabel Datenkabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [i!®] 1m NYLON USB/8-Pin Ladekabel Datenkabel
» Ausziehbares USB Datenkabel Ladekabel
» WSKEN XCable Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel
» esorio® MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss
» ThreeCat 1 Meter Nylon Micro-USB-Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: