Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 GOURMEO Fleischthermometer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

GOURMEO Fleischthermometer Empty
140316
BeitragGOURMEO Fleischthermometer

GOURMEO Fleischthermometer Verpac45


Hallo, 


du kochst häufig, aber fragst dich, wann denn das Fleisch durch ist? Besonders, wenn man Gäste empfängt, möchte man den Braten nicht vorher durchschneiden, möchte aber auch wissen, wann den der Braten den richtigen Zustand hat. Da kann ein Fleischthermometer helfen und dieses durfte ich jetzt von der Firma Gourmeo testen. 


Die Lieferung erfolgte in einem weißen Karton. Im Karton befand sich das Thermometer und eine kleine Anleitung. Das besondere an diesem Produkt ist, dass es zum einen nicht digital ist und zum zweiten hat man hier zwei Thermometer in einem. In roter Schrift sieht man die Ofentemperatur und oben in schwarzer Schrift erkennt man die Temperatur vom Gargut. 


GOURMEO Fleischthermometer Thermo10


Besonders gut finde ich hier auch, dass man erkennt, wann zum Beispiel Schwein usw gar ist. Das ist gut gekennzeichnet im Thermometer. Ich habe schon mehrfach solche Thermometer testen dürfen, aber hier muss ich sagen, dass es wirklich richtig gut ist. Hier bekommt man die Informationen die man wirklich benötigt. Bei den anderen war es bisher nur die Temperatur, ohne Zusatz-Informationen. Die Anwendung ist sehr einfach, man muss nur die Spitze des Thermometers in das Fleisch stechen und schon wird innerhalb von kurzer Zeit die Temperatur gemessen. 


GOURMEO Fleischthermometer Thermo11


Insgesamt bin ich sehr begeistert von dem Produkt. Man kann es sogar in die Geschirrspülmaschine tun, es ist aus Edelstahl und man kann es ganz leicht reinigen nach dem Einsatz. Es ist 218 mm x 96 mm x 78 mm, leicht ist es ebenfalls mit seinen 60 Gramm und hat einen Mehrwert gegenüber anderen Thermometern. Bei Amazon ist es für 11,90 € als Prime-Produkt erhältlich. (nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen)


GOURMEO Fleischthermometer Thermo12


Von mir gibt es 5 volle Sterne und eine klare Kaufempfehlung, ob nun für Küchenneulinge oder auch für Fortgeschrittene in der Küche. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein schönes Geschenk ist. 


GOURMEO Fleischthermometer Thermo13

Ich habe das Produkt rabattiert im Rahmen eines Produkttestes durch den Tester-Club bestellen dürfen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe es rein objektiv, ehrlich und sachlich bewertet.


Links:


Hier findet man das Produkt bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GOURMEO Fleischthermometer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

GOURMEO Fleischthermometer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ThermoPro TP03 - Küchenthermometer/Fleischthermometer
» GOURMEO Baguette-Backblech
» GOURMEO Dauerbackfolie 2er Set 36 x 42cm
» GOURMEO Grillhandschuhe (1er Pack) / Backhandschuhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: