Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Empty
180316
Beitrag#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille

#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Brille10




Hallo, 


besonders, wenn die Kiddis Schwimmunterricht haben oder privat schwimmen gehen, wäre vielleicht eine Schwimmbrille gar nicht so schlecht. Ich durfte die Schwimmbrillen von der Firma #DoYourSwimming testen und möchte gerne jetzt die Erfahrungen damit beschreiben. 


#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Geyffn18


Die Lieferung ging schnell und gut gesichert. Was ich gut finde, dass die Schwimmbrille in einer Kunststoff-Schachtel geliefert wird, wo die Brille rein getan werden kann, wenn man sie nicht benötigt. Die Brille welche ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist in gelb und blau. Hier hat man noch weitere Farben zur Auswahl, es gibt noch komplett blau, pink, schwarz oder weiß-rot. Der Hauptbestandteil der Brille ist bei mir in blau und der Bügel und der Schutz, der auf die Augen kommt in gelb. 


Die Bestandteile des Sets sind die Brille, eine Anleitung und zwei zusätzliche Bügel, falls diese mal kaputt gehen sollten. 


#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Brille11


Auf der Vorderseite sieht man noch weiße Sterne auf dem blauen Material. Auch das Band ist nicht komplett glatt, sondern auch mit Applikationen besetzt. Die Brillengläser sind stoßfest und mit 100 % UV-Schutz. Das Material soll High-Tech Kunststoff sein und splitterfrei, damit sollte mal etwas passieren keine Splitter in die Augen kommen. Sie sind in meinen Augen auch dunkel, so dass die Sonne nicht stören kann. Finde ich wirklich toll, grad wenn man draußen schwimmen geht. 


#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Seitli19


Oft hat man bei solchen Brillen auch, dass sie beschlagen. Hier hat der Hersteller mit gedacht und hat hier ein Anti-Fog System angewandt. Das heißt, dass es nicht so schnell beschlagen kann. Was ich auch gut finde, dass die Brille auch vorne durch den Bügel leicht flexibel ist. Sie lassen sich gut bewegen. Die Brille ist geeignet für Wettkämpfe, Triathlon, Wassersport, Freizeit und Training. Besonders wenn die Kleinen mehr als nur in der Schule oder in der Freizeit schwimmen gehen. 


#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Verzie10


Die Farben passen gut zusammen und sie sehen wirklich toll aus. Ich habe keine Stelle gefunden, wo man sich verletzen könnte und das Silikon-Band lässt sich auch flexibel einstellen. Hier ist wirklich an viel gedacht worden. Insgesamt macht es einen guten Eindruck. Dafür möchte ich 5 Sternchen verteilen und kann auch eine klare Empfehlung geben. Die Brille kostet bei Amazon 9,99 € als Prime Produkt. Die Nicht Prime Mitglieder müssen hier noch Versandgebühren zahlen. 


#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille Innens15


Ich möchte mich bei der Firma #DoYourSports GmbH bedanken, dass ich die Brille kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Links: 


Hier findet man die Brille bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille
» #DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«
» #DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex
» Incite Nutrition - Schwimmbrille mit Schutzhülle
» GSTEK Kinder Tagesrucksack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: