Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille Empty
180316
Beitrag#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille

#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille Schwim10


Hallo, 


jetzt darf ich die zweite Schwimmbrille für Kinder aus dem Hause #DoYourSwimming vorstellen. Dieses Mal geht es um das Model Picco. 


Die Lieferung ging auch schnell und war sicher verpackt. Die Brille wird auch in einer schönen, stabilen Box geliefert, wo man die Brille transportieren kann oder aufbewahren. Die Brille ist zweifarbig. Die Brille die ich hier zur Verfügung hatte, ist in Orange und Gelb. Es gibt noch andere Varianten, wie zum Beispiel Schwarz/Weiß, Gelb/Blau, Grün/Blau, Orange/Gelb und Pink/Gelb. Die Farben sind schön intensiv. 


#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille Geyffn17


Bis auf die Gläser und die Einstell-Hilfen ist die Brille aus Silikon. Das Silikon fasst sich angenehm an. Der Bügel der Brille ist hier auch aus Silikon, wodurch sie noch flexibler ist, wie das Model "Zippo". Deshalb sind hier auch keine zusätzlichen Bügel vorhanden. Die Brille lässt sich leicht aufsetzen und ist auch während des Tragen angenehm leicht. Das Blickfeld ist auch ausreichend. Sie drückt auch nicht auf die Augen, wirklich angenehm. Die Brillengläser sind hier Orange, das erkennt man auch an der Helligkeit, wenn sie aufgesetzt ist. Das Silikonband ist einfach zu verstellen mit einem tollen Verschluss-Mechanismus, der aber richtig gut hält. 


#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille Komple12


Das Besondere ist hier, dass die Gläser einen 100 % UV Schutz haben und splitterfrei. Der Hersteller hat auch an dieser Brille das Anti-Fog System angewandt, was zu Deutsch heißt, dass sie kaum beschlägt. Bei der Lieferung sind noch auf den Gläsern Folien zum Schutz. Diese Brille ist für alle Möglichkeit nutzbar, wo unsere Kinder eine Schwimmbrille benötigen, egal ob privat oder in der Schule. 


Der Preis der Brille beträgt bei Amazon 9,99 € als Prime Produkt. (Nicht Prime Kunden müssen noch Versandgebühren zahlen) Der Preis ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich möchte der Brille 5 Sternchen geben, denn ich habe nichts gefunden, was ich bemängeln müsste. Ich kann diese Brille auch empfehlen. 


#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille Versch10


Ich möchte mich bei der Firma #DoYourSport GmbH bedanken, dass ich diese Brille im Rahmen eines Testprojekts kostenlos erhalten habe. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich kaufe häufig selbst online ein. 


Links: 


Hier findet man Picco bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourSwimming - »Picco« Kinder-Schwimmbrille

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourSwimming - »Zippo« Kinder-Schwimmbrille
» #DoYourSwimming - Schwimmbrille »Harpoon«
» #DoYourSwimming - Badekappe »Barney« Unisex
» Incite Nutrition - Schwimmbrille mit Schutzhülle
» GSTEK Kinder Tagesrucksack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: