Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Empty
130715
BeitragSante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Sante-10

Hallo, 

heute möchte ich vom Duschgel Grenadine Spirit mit Bio Granatapfel berichten. Dieses Duschgel habe ich von Parfum.de gesponsort bekommen, damit ich es unter die Lupe nehmen kann und testen kann. Vielen Dank dafür. 

Die Lieferung des Duschgels erfolgte recht schnell. Parfum.de hatte mich mit dem Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel überrascht und hatte mir zusätzlich noch ein paar andere Proben hinzugepackt. Wo ich auf eine Probe dann noch eingehen möchte zum späteren Zeitpunkt. Zu erst möchte ich von dem Duschgel berichten. 

Das Duschgel ist in einer schmalen und hohen Flasche. Die vordere Front ist in rot gehalten und mit vielen Infos gespickt. Da kann man lesen, dass es sich um ein reines Bio - Produkt handelt. Ebenfalls ist die Firma zu lesen und die Sorte des Duschgels. Es sind auch mehrere Logos sichtbar, das erste Logo ist das "Care for you and the world". Das nächste Logo ist das Bio - Siegel. Zu lesen ist da, dass das Duschgel kostbare Extrakte aus Bio Anbau enthält. Unter dem Siegel sind noch zwei weitere Logos zu sehen, jedoch sind diese so klein aufgedruckt, dass ich diese nicht lesen kann. Und ganz unten steht dann, dass es sich um kontrollierte Naturkosmetik handelt.

Auf der Rückseite sind dann Infos zum Duschgel selbst zu finden. Sante verspricht hier: "Frisch duftend wie ein Frühlingstag verwöhnt Duschgel Grenadine Spirit Körper und Sinne. Der wunderbar zarte Schaum aus besonders hautmilden Tensiden reinigt die Haut ebenso sanft wie gründlich - und verwöhnt mit wertvollen Extrakten aus Bio Granatapfel und Bio - Passionsblume. Pflegende Bio-Aloe Vera versorgt die Haut schon beim Duschen mit intensiver Feuchtigkeit. 

Dieses Versprechen steht in mehreren Sprachen geschrieben. Und recht weit unten stehen dann die Bestandteile des Duschgels.  Das Duschgel besteht aus: Wasser, Coco Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Glyceryl Oleate, Inulin, Sorbitol, Citric Acid, Polyglyceryl-10 Laurate, Parfüm (Essential Oils), Betaine, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Punica Granatum Seed Extract*, Passiflora Incarnata Extract*, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Phytic Acid, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Rosmarinus Officinalis (Rosmary) Leaf Extract, Limonene. 

* aus biologischen Anbau

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Sante-13

In der Flasche sind 200 ml enthalten und kosten zum Beispiel bei Amazon 4,95 €, da kommen noch Versandgebühren hinzu. (wenn man unter 29 € liegt) Laut der Sante Webseite soll es auch Produkte bei dm und Rossmann geben, jedoch habe ich bei der Suche vom Onlineshop der beiden Shops das Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel nicht gefunden. Hier vielleicht mal einen Besuch abstatten bei einer Filiale in deiner Nähe. Bei Parfum.de gibt es das Duschgel im Moment auch noch nicht. Also ist die sicherste Variante im Moment Amazon. Und knapp 4 € für ein Naturprodukt ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung.

Als ich das Produkt das erste Mal in den Händen gehalten habe, habe ich natürlich auch einen "Riech-Test" gemacht. Und muss hier gestehen, ich kann es nicht ganz zu ordnen, nach was dieses Duschgel riecht. Es riecht süßlich, nicht zu aufdringlich. Ich habe eine Freundin gebeten, mal einen Riech-Test zu machen. Sie meinte gleich, das riecht nach Weihnachten. Es riecht wirklich sehr gut, aber halt mal etwas anderes. Es ist sehr ergiebig, also man benötigt nicht viel vom Duschgel, beim Duschen. Es schäumt wirklich auch mit wenig Duschgel sehr gut. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an und es tut der Haut gut. Ich habe jedes Mal die Dusche mit diesem Duschgel sehr genossen. Ich hatte hinterher ein angenehmes Gefühl auf der Haut und habe mich auch erfrischt gefühlt. Das Duschgel ist gelblich und leicht durchsichtig.


Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Sante-11


Ich kann dem Sante Duschgel Granadine Spirit Bio Granatapfel volle 5 Sterne geben. Es ist wirklich sehr angenehm und gut zur Haut. 

Nun mal ein kurzer Abstecher. Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe ich auch ein paar andere Proben erhalten in diesem Paket. Und ich habe mir gestern eine der Proben genommen, ich benötigte Creme, weil ich ein Spannungsgefühl hatte. Also hab ich mir die Proben durchgeschaut und habe eine Tagescreme gefunden, die mich ansprach. Es handelte sich um die Tagescreme mit Bio Goji. Als ich die Probe aufgerissen habe, kam mir ein Duft entgegen der mich positiv gemeint, umgehauen hatte. Es roch sehr angenehm. Ich habe mich damit eingecremt und auch hier hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. 


Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Tagesc10

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Tagesc11

Die Bestandteile hier sind: Wasser, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Cocoglycerides, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Isomyl Laurate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Cetyl Alcohol, Glycerin, Cetearyl Olivate, Parfüm (Essential Oils), Sorbitan Olivate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Sorbitol, Distarch Phosphate, Xanthan Gum, Rhus Verniciflua Peel Wax, Sodium PCA, Lycium, Barbarum Fruit Extract, Passiflora incarnata Extract*, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Helianthus Annuus (Sunflower)*, Seed Oil*, Sodium Lactate, Lactic Acid, Tocopherol, PCA Ethyl Cocoyl Arginate.  Auf der Verpackung kann man ebenfalls lesen, dass es sich um ein Produkt aus kontrollierter Naturkosmetik handelt. Die Creme hat mir viel Feuchtigkeit gegeben und das länger haltend. Sie ist sehr cremig und lässt sich gut eincremen und zieht gut ein. Sie fettet nicht und hinterlässt keine zweite Haut. Ich kann die Tagescreme mit Bio Goji also ebenfalls empfehlen und ganz klar auch 5 Sterne. 

* aus kontrollierten Anbau

Kurzer Einblick in das SANTE Unternehmen und die Qualität:

Zertifizierungen:

Auf der Webseite von Sante sieht man unter dem Punkt Zertifizierungen, die Siegel, welche ebenfalls auch auf dem Duschgel und den anderen Produkten zu sehen sind.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen10

SANTE schrieb:
Die SANTE Qualitäts-Garantie

Alle SANTE Naturkosmetik-Produkte werden nach strengen Qualitäts-Kriterien entwickelt und produziert. Verwendet werden natürliche Rohstoffe wie pflanzliche Öle, Fette und Wachse, Kräuterextrakte und Blütenwässer, oder auch ätherische Öle und Aromen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder Wildsammlung.

Neben der sorgfältigen Auswahl der eingesetzten Rohstoffe spielt die ökologische Verträglichkeit jedes Produkts, also umwelt- und ressourcenschonende Herstellungsverfahren, die optimale Abbaubarkeit von Rohstoffen und Fertigprodukten sowie der sparsame Einsatz von recyclebaren Verpackungsmaterialien eine wichtige Rolle.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen11

SANTE schrieb:
BDIH
Das BDIH-Label garantiert zertifizierte Naturkosmetik

Nahezu alle SANTE Naturkosmetik-Produkte entsprechen den strengen Kriterien des BDIH für Kontrollierte Naturkosmetik. 
Die vollständigen Kriterien für „Kontrollierte Naturkosmetik gemäß BDIH“ finden Sie im Internet unter
kontrollierte Naturkosmetik bitte klicken

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen12

SANTE schrieb:
NaTrue
Das NaTrue- Siegel setzt Zeichen auf internationaler Ebene

Nahezu alle SANTE Naturkosmetik-Produkte (mit Ausnahme der dekorativen Kosmetik und wenigen Ausnahmen in der präparativen Kosmetik), tragen neben dem bekannten Label „Kontrollierte Naturkosmetik“ des BDIH zusätzlich das internationale „NaTrue“-Naturkosmetik-Label. So können Sie doppelt sicher sein, bei SANTE nur echte, zertifizierte Natur- und Biokosmetik zu finden. Mehr zu NaTrue finden Sie im Internet unter
Natrue.org

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen13

SANTE schrieb:

PETA
cruelty free and vegan

Die Produkte von LOGONA, die das PETA-Zertifikat ‘cruelty free’ erhalten haben, wurden ohne Tierversuche oder die Verwendung von tierischen Inhaltsstoffen hergestellt und sind vegan.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen14

SANTE schrieb:
„Wir kämpfen gegen Tierversuche“
Der Kampf gegen Tierversuche in China und der Einsatz alternativer Testmethoden nehmen in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert ein. So sind wir bereits eine enge Kooperation mit der Tierrechtsorganisation PETA (People fort he Ethical Treatment of Animals) eingegangen und haben eine gemeinsame, weltweite Initiative „Dem Leben verpflichtet“ ins Leben gerufen. Im Februar 2014 hat die LOGOCOS Naturkosmetik AG wegen ihrer vorbildlichen Haltung in Sachen Tierversuchsfreiheit den „Courage in Commerce Award“ verliehen bekommen.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen15


SANTE schrieb:
SANTE Naturkosmetik - Natürliche Qualität, auf die Sie sich verlassen können.
Vegan

Alle als „vegan“ gekennzeichneten Produkte sind tierbestandteil- und tierversuchsfrei.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen16


SANTE schrieb:
Glutenfrei

Alle als „glutenfrei“ gekennzeichneten Produkte sind für Menschen mit einer Zöliakie geeignet.

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Screen17


SANTE schrieb:

Laktosefrei

Die als „laktosefrei“ gekennzeichneten Produkte sind für Menschen mit einer Laktoseintoleranz geeignet.

Die Leitwirkstoffe von SANTE kann auf folgender Seite nachgelesen werden: Die Leitwirkstoffe von SANTE

Die Philosophie von SANTE kann auf dieser Seite nachgelesen werden: Die Philosophie von SANTE Hier bemerkt man, dass SANTE wichtig ist, dass es der Natur gut geht. Sie kümmern sich um die Umwelt und die Tiere gleichzeitig. Ich finde es gut, dass die Produkte von SANTE auch tierversuchsfrei sind. Die Webseite von SANTE ist sehr informativ und übersichtlich aufgebaut. Schaut einfach mal auf der Seite dort vorbei: SANTE - ist auf jeden Fall ein Besuch wert

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel Sante-12

Und nun möchte ich auch noch mal Parfum.de vorstellen. Parfum.de hatte mir das Duschgel gesponsort, damit ich es mal unter die Lupe nehmen kann. Vielen Dank dafür nochmal.

Im Paket war auch noch ein Info - Zettel über Parfum.de, damit man sich informieren konnte über diesen Onlineshop.

Parfum.de - der neue Stern am Dufthimmel

Parfum.de schrieb:
Kommt Ihnen folgende Situation bekannt vor: Sie erinnern sich an einen Duft, wissen aber den Namen nicht? Vielleicht wissen Sie noch die Form des Flakons oder dass er schwarz - weiss gefleckt war? Normalerweiser geht man in ein Geschäft und fragt: "Ich suche nach diesem Duft in der rechteckigen Flasche" oder "Der Flakon hatte einen gelben Rand und war in der Mitte rot". Parfum.de hilft Ihnen, den Duft der Begierde wieder zu finden: Sortieren Sie nach Flakon - Form, Farbe, Duftrichtung, Marken oder allem zusammen! Ob Lifestyle, Premium oder Luxus - über 5000 Düfte - von Eau de Toilette über Eau de Parfum bis zu After Shaves oder passende Ergänzungsprodukte - werden Ihre Sinne verzaubern. Hochkarätige Designerdüfte und luxuriöse Nischenparfums, Lifestyle oder edel-klassische Marken, Parfum.de erfüllt jeden Ihrer Wünsche.

Ich habe mir natürlich auch die Seite von parfum.de angeschaut und finde, dass es ein guter Onlineshop ist. Auf der Startseite stehen schon etliche Angebote. Wenn du ein Geschenk suchst, dann kannst du auf Parfum.de auch einen Gutschein holen, damit kann sich der Beschenkte / die Beschenkte auch selbst etwas bestellen. Die Gutscheingrößen sind 10 €, 15 €, 20 €, 35 €, 50 € und 100 €.

Auf der Startseite hat man eine Navigation mit folgenden Punkten: Düfte, Pflege, Make-Up, Haare, Accessoires, Sale und Gutscheine. Bis auf die Gutscheine hat die Navigation Unterpunkte, damit die Auswahl einfacher ist und die Produkte, welche man sucht einfacher findet. Geht man speziell auf ein Thema hat man auf der linken Seite noch etliche Auswahlmöglichkeiten. Die Übersicht ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich und einfach gemacht. Und die Sicherheit ist hier gegeben, das bemerkt man an der 5 Sterne Bewertung von Trusted Shops Guarantee. Das Siegel ist auf der Webseite auf der rechten Seite befestigt.

Von den Preisen ist die Spanne von recht günstig bis teurer. Ich finde, dass hier für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Zusätzliche Pluspunkte bzw Vorteile sind hier dass es bei jeder Bestellung Proben gibt, Geschenkverpackungen sind ebenfalls möglich, Versandkosten werden ab 29 € erlassen, es gibt eine kostenlose Hotline, es wird eine schnelle Lieferung versprochen zwischen 2 und 3 Tagen, über 14.000 Produkte sind im Lager, es gibt keinen Mindestbestellwert. Und genau das finde ich sehr wichtig, denn es gibt einige Shops, wo man erst ab einem bestimmten Wert bestellen kann. Darunter gibt es keine Möglichkeit.

Parfum.de bietet auch einen Shopping Club an, wo man kostenlos Mitglied werden kann. Die Anmeldung ist recht einfach, man muss nur das Anmeldeformular ausfüllen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Vorteile des Shopping Clubs sind exklusive Rabattaktionen für ausgewählte Produkte, eine automatische Teilnahme an Gewinnspielen und als Erster / Erste über aktuelle Trends bei Parfum, Kosmetik und Pflege informiert sein.

Die Öffnungszeiten der Hotline sind von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr und am Samstag von 10 - 18 Uhr. Solltest du in der Zeit nicht schaffen zu bestellen, kannst du den Online Shop nutzen, so bist du bei der Bestellung recht frei.

Das gute an Parfum.de ist, dass er aus der Parfümerie Rüdell entsprungen ist. Die Parfümerie Rüdell existiert schon seit über 50 Jahren. Das heißt über 50 Jahre werden Kunden schon betreut und beraten. Dadurch natürlich auch die Erfahrung in der Welt der Düfte, der Luxuspflege und der dekorativen Kosmetik. Es gibt nicht nur den Onlineshop, sondern auch insgesamt 13 Ladengeschäfte, wo du vor Ort beraten werden kannst. Die Mitarbeiter erhalten auch regelmäßig Fortbildungen, damit sie auf dem neuesten Stand sind.


Links:

Sante Duschgel Spirit Bio Granatapfel auf Amazon
Parfum.de, welches mir das Duschgel kostenlos zugeschickt hat
Sante Tagescreme Bio Goji

Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sante Duschgel Grenadine Spirit Bio Granatapfel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sante Naturkosmetik Pflanzen-Haarfarbe
» Pure Spirit - Raumduft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duschen und Baden-
Gehe zu: