Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe Empty
070416
BeitragWeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe

WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe Verpac44


Hallo, 


du möchtest keinen Bumper für dein Handy, aber trotzdem das Handy sicher in der Hand halten? Dann hätte ich eine Alternative. Aber auch für Hüllen, bis auf Silikon, kann man diesen Fingergrip verwenden.  


Lieferung: 


Die Lieferung erfolgte recht schnell und auch hier gut verpackt. Der Grip war nochmal in einer Papp-Verpackung untergebracht. 


WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe Ryckse31


Produkt und Anwendung: 


Ich habe den Fingergrip in rose erhalten. Es gibt in noch in 5 weiteren Farben. (gold, orange, pink, blau und lila) Was ist das nun der Fingergrip? Das ist ein 6,5 cm langes und ca 2,1 cm breites Kunststoffstück mit einem Gummi dran. Auf dem Kunststoff-Stück auf der Rückseite ist ein Kleber drauf, der sehr stark ist. Ich möchte an dieser Stelle die Frauen warnen, die an den Fingernägeln Nagellack haben. Ich habe das Papier vom Klebestreifen abgezogen und wollte den Grip an das Handy packen, dabei bin ich mit dem Daumen an den Klebestreifen gekommen, dabei hat es mir am ganzen Stück mein Nagellack (Tag davor lackiert) vom Daumen gerissen, als ich meinen Daumen abmachen wollte. 


WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe Gripan10


Das zeigt aber auch, dass der Klebestreifen tatsächlich Power hat. Anbringen an einem Gerät lässt es sich einfach. Ich habe es an einem iPhone4 Gerät probiert und es hat gut funktioniert. Wie bereits erwähnt hält es bombenfest. So hat man das Gerät an diesem Gummi auch gut in der Hand und kann nicht so schnell runter fallen. Es passen locker zwei Finger hinein. Die Halterung soll bis auf Silikon überall halten. 


Ich finde die Idee nicht schlecht, gerade für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, dass sie das Handy bei längerer Nutzung in der Hand halten. Das Produkt kostet bei Amazon 6,89 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist schnell aufgebracht und ab sofort kann man das Gerät gut in der Hand halten. 


WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe Seitli22


Insgesamt möchte ich der Idee 4 Sternchen vergeben, empfehlen kann ich es ebenfalls. Eben nur vorsichtig sein, wenn man Nagellack beim auftragen trägt. 


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenlos von der Firma Maestronic erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir sehr häufig selbst auch online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchte. 


Links: 


Hier findet man das Produkt bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

WeCell Griphalter Fingergrip Handyschlaufe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wecell Lightning zu USB Kabel 1 m
» Wecell Premium KFZ Handyhalter
» Wecell Universal KFZ-Halterung Handyhalterung 360°
» WeCell Transformers Premium Echtleder Schutzhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: