Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

260416
BeitragEurosell - Digitaler 4-fach Verteiler




Hallo, 


hast du im Haus mehrere Fernseher und möchtest die Möglichkeit haben, über alle zu schauen? Dann benötigt man einen Verteiler, um den Empfang auf mehrere Fernseher zu verteilen. Wir durften jetzt von der Firma Eurosell den 4-fach Verteiler testen und darüber möchten wir jetzt berichten. 


Die Lieferung und Verpackung: 


Wir haben den Verteiler direkt vom Hersteller zugeschickt bekommen. Der Verteiler hat etwas länger gebraucht, um bei uns zu sein. Er war in einer Plastiktüte verstaut, damit nichts passieren konnte unterwegs. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Verteiler ist in silberner Farbe und hat bei der Lieferung noch auf allen Anschlüssen noch Kappen darauf, dass die Anschlüsse auch geschützt sind. Die jeweiligen Anschlüsse haben noch ein Drehgewinde angebracht, damit man dort auch Adapter aufsetzen könnte, diese sind aber nicht mit im Set. Die Verarbeitung ist gut gemacht und auch das CE Zeichen ist auf der Oberseite angebracht. Auf der Oberseite ist auch die Beschriftung angebracht, damit man die IN- und Out-Eingänge bzw Ausgänge nicht verwechseln konnte. 


Wir haben den Verteiler bei uns am Spiegel angebracht, da unser alter langsam kaputt ging. Daher kam der Test gerade recht. Die Installation ging recht einfach und durch die Schrauben, die mit im Set sind, lässt es sich auch sicher befestigen. Danach haben wir die jeweiligen Kabel angebracht und schon konnten alle drei Fernseher einen Fernsehempfang entgegen nehmen. Den vierten Anschluss brauchten wir nicht, das war auch kein Problem für den Adapter, er arbeitet auch mit drei angebrachten Kabeln. 


Der Fernsehempfang war top, wir haben hier HD TV und selbst das hat der Adapter problemlos umgesetzt. Insgesamt ist es ein gutes Hilfsmittel. Der Verteiler ist für 14,90 € mit einer kostenlosen Lieferung bei Amazon erhältlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität auch. Wir haben es auch später nochmal nachkontrolliert, ob er warm wird im Einsatz. Das war nicht der Fall. 


Fazit: 


Absolut empfehlenswert, der Adapter ist ein gutes Hilfsmittel, wenn man mehrere Fernseher hat und mit allen Fernseh schauen möchte. Der Preis ist berechtigt.


 


Wir möchten dem Verteiler volle 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben den Verteiler im Rahmen eines Testprojekts kostenlos von der Firma Eurosell erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben den Verteiler ehrlich und unvoreingenommen getestet. Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns selbst auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: