Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Empty
020516
Beitragwortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)

wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Inderv55


Hallo, 


diesmal geht es um eine transparente Hülle aus dem Sortiment von der Firma wortek. Das Motiv ist hier eine Leiter, die zum Apfel nach oben führt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Sie war in einem Briefumschlag untergebracht und selbst auch nochmal in einer Folie. Das heraus holen aus der Tüte ist etwas schwierig gewesen. Am besten die Tüte auf der Seite zerreißen, dann geht es einfach. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich konnte beim auspacken keine chemischen Gerüche oder Beschädigungen feststellen. Die Hülle ist auf allen vier Seiten geschlossen und die benötigten freien Stellen sind ausgeschnitten oder mit dem Silikon, welches mit TPU gestärkt ist, verschlossen, aber so gestaltet, dass man die Tasten weiterhin drücken kann. Die Unterseite hat drei ausgeschnittene Stellen für das Ladekabel, das Headset und das Mikrofon. Die Stumm-Taste und die Kamera sind auch noch ausgeschnitten. 


wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Ryckse99


Bei der Kamera ist der Rand auch wieder schlechter ausgeschnitten, aber hier nicht komplett. Bei dieser Hülle habe ich auch das Problem, dass die Stumm-Taste auch nicht so sauber ausgeschnitten ist, aber es ist noch im Rahmen und die Taste lässt sich trotzdem gut bedienen. Die restlichen Ausschnitte sind korrekt verarbeitet und es ist genügend ausgeschnitten worden, damit auch die Kabel richtig rein passen. 


Die Seiten sind ohne scharfe Kanten verarbeitet. Die Hülle lässt sich einfach an das Handy ran bringen und bleibt auch fest an ihr. Es passt alles korrekt und das Design wird auch nicht verändert, da sie sehr schlank ist und transparent. Sie endet mit dem Gerät und stört nicht mit überstehenden Material. Das Display ist frei zugänglich. Also keine Änderungen im Handling. Das Handy liegt auch gut in der Hand. Es ist aber durch das Silikon nicht strukturiert und dadurch glatter. 


wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Seitli47


Das Motiv finde ich etwas klein geraten. Die abgebildete Person, die nach dem Apfel greift, könnte ruhig etwas größer sein. Der Apfel scheint durch das kleine Motiv überdimensional aus. Es würde besser ausschauen, wenn es ein wenig größer aussehen würde. Sonst passt es aber, es ist komplett drauf und stört auch nicht an der Kamera. 


Die Hülle kostet 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hat man noch weitere Fragen zur Hülle kann ich empfehlen sich an den Support zu wenden. Dort habe ich immer recht schnell und einen sehr freundlichen Service erhalten. 


wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Seitli46


Fazit: 


Die Hülle ist als Schutz gegen Kratzer und Schmutz auf jeden Fall empfehlenswert. Sie passt gut für das iPhone6 und das Gerät ist weiterhin gut bedienbar. Mir persönlich gefällt das Motiv nicht so gut, da es nicht wirklich groß ist und dadurch sieht der Apfel extrem groß aus. Aber zum Glück das ist jedem selbst überlassen, ob es gefällt oder nicht, die Hülle selbst schützt auf jeden Fall vor Kratzern und Schmutz, so wie der Hersteller auch erwähnt. 


wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Unters31


Von mir gibt es für sie 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) Vorder41


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und wir wollen uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Hände)
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)
» wortek - Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S Shopping Queen
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: