Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Empty
020516
Beitragwortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)

wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Inderv56


Hallo, 


jetzt geht es zur nächsten Hülle, diesmal ist es nicht nur ein Motiv am Logo, sondern durch die komplette Hülle. Die Hülle stammt ebenfalls aus dem Hause wortek. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Rycks102


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir per Post zugeschickt. Sie war in einer großen Hülle mit einer Polsterung verpackt und sie war nochmal in einer Tüte verpackt. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Seitli52


Das Produkt und die Anwendung: 


Diese Hülle ist anders, wie die vorherigen. Sie hat nicht nur ein Motiv in der Nähe vom Apfel, sondern angefangen von der unteren Seite, bis hoch zur Kamera. Das Motiv ist süß gemacht, unten sind Wolken und ein Regenbogen zu sehen und auf der rechten Seite kommt eine Giraffe aus den Wolken. Sie wird umringt von Herzen, Punkten und Wolken. Auf der oberen Seite ist eine Wolke mit einem Mond zu sehen und auf der anderen Seite ein Herz mit Flügeln. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Seitli51


Dazwischen ist dann später das Apfellogo zu sehen. Es ist nicht wirklich real dargestellt, denn die Füße bei der Giraffe stören etwas, ich fände es besser, wenn diese nicht sichtbar gewesen wären. Aber sonst ist das Motiv süß gemacht. In der Tüte hat mir das Motiv recht gut gefallen. Leider habe ich mich beim auspacken sehr erschrocken, denn der transparente Bereich ist total verschmiert und milchig. Es ist nicht möglich das weg zu machen, scheinbar ist hier von innen vergessen worden die Hülle zu reinigen. Das finde ich schon recht schade, denn man sieht es natürlich auch auf dem Gerät, wenn sie angebracht ist. 


Das Anbringen der Hülle ist auch einfach, nur von hinten andrücken. Vielleicht müssen die Ecken noch nachgedrückt werden. Die Hülle ist auch sehr dünn gearbeitet, wodurch sich das Design des Geräts nicht wirklich verändert. Auch von der Vorderseite sieht man die Hülle nicht wirklich, nur ein wenig von den Seiten. Die Tasten passen perfekt bei der Hülle. Die untere Seite ist teilweise ausgespart, damit man das Gerät laden kann, ohne die Hülle abzunehmen. Genauso das Headset und das Mikrofon. Die rechte Seite ist bis auf die Sperrtaste durchgängig. Das SIM-Fach sieht man natürlich auch. Auf der linken Seite ist die Lautlos-Taste ausgespart und die Laut- Leiser Tasten sind mit der Hülle belegt, aber die Hülle ist so vorbereitet, dass man diese trotzdem drücken kann. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Unters34


Bis auf wenige Rückstände bei dem Loch für das Headset ist die Verarbeitung der Hülle selbst top gemacht worden. Ich konnte keine Beschädigungen oder scharfe Kanten finden. Die Ecken sind abgerundet. Das iPhone liegt gut in der Hand und da die Hülle mit dem Display aufhört, kann man gut arbeiten damit. Alle Tasten reagieren normal, wie ohne Hülle. Die Fotos sind weiterhin gut, ohne das etwas blendet. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Versch16


Der Preis der Hülle liegt bei 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis wäre in Ordnung, wenn das Motiv auch gut gewesen wäre und nicht so milchig. Ich habe den Hersteller angeschrieben und ihm Bilder zu kommen lassen. Daher ist diese Rezension eine vorübergehende Rezension, sollte ich eine neue Hülle bekommen und diese deutlich besser sein, dann werde ich natürlich den Bericht anpassen. 


Fazit: 


Leider so, wie sie aktuell vor mir liegt, ist sie enttäuschend und das obwohl mir das Motiv recht gut gefällt. Ich habe die Hülle mit einem iPhone6 getestet. Der Test mit einem iPhone6 S werde ich nachliefern, sobald das neue Handy bei mir eingegangen ist. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Versch16


Ich kann jetzt nur 3 Sternchen vergeben, weil ich sie so nicht verwenden wollen würde. Die Hülle ohne Motiv ist in Ordnung. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) Vorder44


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Hände)
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)
» wortek - Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S Shopping Queen
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: