Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Empty
060516
Beitragwortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Mitver10


Hallo, 


jetzt geht es um eine schwarze, geriffelte Hülle für das iPhone4, ebenfalls aus dem Hause wortek. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Sie war wieder in einem Briefumschlag verpackt und hatte ein Luftpolster. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Rycks122


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle war gut verpackt und ich konnte keinen chemischen Geruch beim auspacken entnehmen. Das Motiv ist hier mal etwas ganz anderes, denn es ist ohne Gerät sehr wabbelig. Das Material besteht aus Silikon und ist hat auf der Rückseite Rillen, wodurch sie deutlich rutscharmer ist. Sie versteckt die Rückseite des Geräts, denn sie ist nicht transparent. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Linkes18


Die Anbringung ist durch sehr labile Material sehr einfach und auch das Abnehmen. Die Tasten sind teils frei und teils auch von der Hülle versteckt. Die Lautsprecher-Buchse, die untere Seite und auch die Lautlos-Taste sind frei gelegt und die restlichen Tasten sind von der Hülle übergeben, aber von außen sieht man nachgestaltete Tasten. Hier stimmen mal alle Tasten überein, selbst die Lautlos-Taste ist komplett frei, ohne dass sie halb unter der Hülle verschwindet. Die Kamera und auch das Logo sind auf der Rückseite ausgeschnitten. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Displa21


Das Ladekabel passt perfekt rein und auch das Headset. Das Handling ist mit Hülle weiterhin wie gewohnt machbar. Das Display ist gut sichtbar, obwohl die Hülle nicht an der Seite endet, sondern ein paar Millimeter weiter geht. Ich finde es nicht störend, denn das Material ist sehr weich. Desweiteren würde eine Displayfolie oder ein Glas das Handy perfekt schützen vor Kratzern und Schmutz. Bei Stürzen bin ich mir nicht ganz sicher, das möchte ich jedoch nicht testen. In der Testzeit ist mir das Gerät nicht herunter gefallen. Dies werde ich aber noch nachreichen, wenn es herunter fallen sollte, was dabei passiert ist. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Rycks121


Die Hülle kostet bei Amazon gerade mal 2,99 € und ist zudem auch noch versandkostenfrei für alle, die in Deutschland wohnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden, es stand nichts von der Herstellung über. Der einzige Kritikpunkt, den ich hier nennen muss, ist dass die Hülle Schmutz scheinbar richtig anzuziehen scheint. Liegt die Hülle mal in einer Ecke, die etwas staubiger ist, sieht man das gleich an der Hülle. Sie lassen sich dann zwar weg machen, dies kann aber etwas dauern. 

Fazit: 


Trotz der Kritikpunkte kann ich die Hülle trotzdem empfehlen. Das Handy wird zu einem kleinen zusätzlichen Hingucker. Die Farbe ist intensiv. Sie schützt auf jeden Fall vor Staub und Kratzern des Handys. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz Untere18


Ich möchte der Hülle 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und wir möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb
» OneFlow Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Transparent in Schwarz
» OneFlow Schutzhülle für iPhone 5 / 5S / SE Transparent in Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: