Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Empty
060516
Beitragwortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb

wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Vorder51


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit Hüllen aus dem Sortiment aus dem Hause wortek. Diesmal geht es um eine gelbe Hülle mit Ranken auf der Rückseite. 


Lieferung und Verpackung:


Diese wurde mir ebenfalls schnell zugeschickt in einem Briefumschlag mit Luftpolster. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Inderv67


Das Produkt und die Anwendung: 


Hier kommt jetzt mal eine sehr auffällige Hülle. Es ist ein richtig kräftiges Gelb, aber auch transparent, damit man das Apple Logo auf der Rückseite trotzdem noch sieht und nicht verloren geht. Das Design des Geräts ist nicht wirklich verändert, denn die Hülle ist sehr dünn. Die Tasten sind teils ausgespart, teils mit der Hülle bedeckt, aber trotzdem weiterhin verwendbar. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Displa20


Auf der Vorderseite sieht man die Umrandung des Displays in gelb-transparent. Die Hülle geht etwas über die Seite hinaus. So würde nur noch eine Display-Folie oder ein Glas noch mehr Schutz bieten. Diese müsste dann noch extra bestellt werden, denn sie ist nicht mit dabei. Das Handling des Geräts ist weiterhin gut. Das Display ist komplett einsehbar und verwendbar. Die Hand wird nicht gestört oder abgehalten. Auch die Tasten sind weiterhin nutzbar. Die Aussparungen sind groß genug und passgenau, bis auf eine Stelle. Die Lautlos-Taste ist auch hier nicht genau ausgeschnitten, sie verschwindet zum Teil unter die Hülle, denn der Ausschnitt dafür wurde zu früh angefangen. Ich habe das Gefühl, dass hier eine Rohhülle für die verschiedenen Motive verwendet worden ist, denn es ist bisher bei allen iPhone4 Hüllen der Fall. Ich finde den Punkt etwas schade, es wäre besser, wenn man diese Taste komplett frei stehend hätte. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Linkes17


Das Ladekabel und auch der Kopfhörer kann gut eingesteckt werden. Da stört nichts und das Gerät erkennt beides auch wie ohne Hülle. Die Kamera wird von der gelben Hülle nicht gestört, es gibt keinen gelben Touch auf den Bildern, was ich leider bei anderen Hüllen mal erlebt habe. Die Hülle schützt gut vor Kratzern und auch vor Schmutz, aber mehr nicht. Benötigt man eine Hülle die vor Stürzen schützt, sollte man sich anderweitig umschauen. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Ranken10


Der Preis in Höhe von 4,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle ist in Ordnung für diese Hülle. Das Motiv auf der Rückseite macht etwas her. Der Apfel wird durch das Motiv mit in Szene gesetzt und ist durch das Motiv zweifarbig. Mir gefällt das recht gut. Das Motiv ist über die komplette Rückseite. Ich denke allerdings, dass die gelbe Variante am besten an einem schwarzen iPhone4 ausschaut, so würde das Motiv noch besser zur Geltung kommen. 


Fazit: 


Ich kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es den Kritikpunkt mit der Lautlos-Taste gibt. Sie schaut gut aus auf dem Handy und schützt gut vor Kratzern und Schmutz. Das Motiv lässt sich nicht abkratzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und Qualität auch. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Rycks120


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb Untere17


Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle dreiteilig Apple iPhone 4
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: