Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Htechy Universal Finger Grip

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Htechy Universal Finger Grip Empty
230516
BeitragHtechy Universal Finger Grip

Htechy Universal Finger Grip Verpa122


Hallo, 


manchmal möchte man einfach ein wenig mehr Sicherheit beim Halten eines Handys, vor allem bei den Apple Produkten. Ich durfte jetzt eine Halterung für Smartphones unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich auch nicht vorenthalten was dabei heraus kam. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Produkt wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Es war sicher verpackt auf einem Pappschild und mit Plastik-Überzug, der sich aber problemlos abmachen ließ, ohne das Frust aufkommt.


Htechy Universal Finger Grip Rycks142


Das Produkt und die Anwendung:


Eine Anleitung findet man auf der Rückseite der Verpackung in englischer Sprache. Etwas deutsches ist nicht vorhanden, aber das ist kein Problem denke ich, denn das Produkt ist selbsterklärend. Es handelt sich hier um ein viereckiges goldenes Kunststoffteil, welches auf der Vorderseite ein Klebepad angebracht hat und auf der Rückseite ist ein Ring befestigt. 

Htechy Universal Finger Grip Rycks143


Eine Begrenzung hat man beim Ring nicht, denn der Ring lässt sich komplett drehen. Zudem lässt er sich nach oben und nach unten drücken. Macht man das das erste Mal, ist es noch etwas fest, aber je öfter man es bewegt, desto leichter wird es. Auf der Rückseite befindet sich das Klebepad. Hier würde ich es nicht empfehlen, dieses direkt an das Handy selbst zu machen, denn der Kleber hält bombenfest am Gerät. Von daher würde ich es eher empfehlen an eine Hülle zu machen, die man sonst verwendet, wenn man dieses Gadget am Telefon haben möchte. 


Aber ich finde das Produkt nicht schlecht, denn dadurch hat man eine zusätzliche Standfunktion des Handys, wenn man spielt oder im Internet surft. So braucht man das Gerät nicht in der Hand halten, sondern kann es auf dem Tisch abstellen. Man könnte es dadurch auch besser in der Hand halten, in dem man den Ring als Fingerring verwendet, obwohl mir das persönlich nichts wäre. Aber das ist halt Geschmackssache. Was aber ist, dass man das Gerät dadurch sicherer in der Hand halten kann beim Telefonieren etc. 


Htechy Universal Finger Grip Gadget10


Dazu gibt es noch eine Halterung für den Ring. Im Auto würde ich es nicht wirklich nutzen, denn es wird nur ein gehangen an der Halterung. Da ist im Auto eine richtige KFZ-Halterung sicherer. Aber man weiß ja nie, wo man noch so eine Halterung benötigen könnte. Es ist eine kleine Zugabe dazu. Auch dort gibt es ein Klebepad, hier von der Firma 3M. 


Htechy Universal Finger Grip Halter30


Das Gadget kostet bei Amazon 7,99 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Den Preis finde ich ein wenig hoch, da gibt es noch günstige Angebote auf dem Markt, da dieses nur aus einem goldenen Viereck besteht. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einen Stern abziehen. 


Htechy Universal Finger Grip Halter31


Fazit:


Es kann ein sehr nützliches Gadget sein und für diejenigen, die mehr Sicherheit haben wollen beim Halten des Geräts, ist das eine gute Idee. Nur als kleiner Tipp, man sollte das Gadget nicht direkt am Handy selbst anbringen, sondern eher auf einer Hülle. Ich konnte keine scharfen Kanten feststellen und die Qualität ist auch gut gemacht. 


Htechy Universal Finger Grip Standf21


Ich möchte dem Gadget 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe den Finger Grip im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten. 


Links:


Hier ist das Gadget bei Amazon zu finden
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Htechy Universal Finger Grip :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Htechy Universal Finger Grip

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung
» Htechy Schutzfolie For iPhone 6
» wortek Universal Reparatur Werkzeugset
» wortek Universal EU Ladegerät Adapter USB
» art&cherry - Universal Handytasche 150x72,6mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: