Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Empty
090616
BeitragDouglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel

Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Verpac10


Hallo, 


auch die Männer wollen natürlich auch schön aussehen und da gibt es auch die verschiedensten Mittel, Cremes und Gels. Wir durften jetzt das 2 in 1 Hydro Energy Face Gel testen dürfen und natürlich wollen wir auch hier Bericht erstatten, was dabei heraus gekommen ist. 


Das Produkt wurde uns direkte von dem Testanbieter zugeschickt. In der Packung lag zum einen das 2 in 1 Hydro Energy Face Gel und die Active Eye Cream. In diesem Beitrag möchten wir zuerst das Face Gel behandeln. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Verpac11


Das Design ist in grau gehalten und auf der Oberseite ist ein orangener Streifen, wo der Produkt Name steht. Es ist ein Gel mit Bamboo Extract und Aquacacteen. Darunter ist noch zu lesen: Quick andd easy - Enjoy your Life. Auf der Rückseite sind noch jede Menge Informationen zu lesen in verschiedenen Sprachen. Das Gesichtsgel soll die männliche Haut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen. Sie kann Frühs und Abends verwendet werden. Das Gel soll nach der Reinigung der Haut oder nach der Rasur aufgetragen werden. 


Die Bestandteile sind auf der Verpackung der Dose zu finden. Wir finden es etwas schade, dass diese nicht auf der Dose selbst noch aufgetragen sind, denn so ist man gezwungen die Papp-Schachtel aufzubewahren, wenn man die Bestandteile immer da haben möchte. Sonst findet man diese auch direkt auf der Dose selbst nochmal, jedoch ist hier aufgrund der verschiedenen Sprachen auf der Rückseite kein Platz dazu. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Inhalt10


Die Bestandteile des Gels sind Aqua, Alcohol Denat, Glycerin, Butylene Glycol, Isodecyl Neopentanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Sodium Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl / Taurate Copolymer, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Isohexadecane, Ammonium Acryloyldimethyltaurate / VP Copolymer, Parfum, Hydroxyethylcellulose Menthyl Lactate, Polysorbate 80, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sorbitan Oleate, Opuntia Ficus-Indica Sterm Extract, Bambusa Vulgaris Leaf /Steam Extract, Arginine, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate und Sorbic Acid. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Vorder10


Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt. Kurz noch zum Design bzw zur Schrift, wir fänden es besser, wenn die Beschriftung der Produkte in Deutsch wäre und nicht in englisch. Man könnte ja verschiedene Designs machen, je nach dem wo das Produkt verkauft werden soll. Die Flasche ist mit einem Verschluss versehen, wo man drauf drücken muss, damit die Creme heraus kommt. Bei der Lieferung ist hier noch ein kleiner Plastik-Verschluss drauf, als Schutz. Dieser sollte weg genommen werden, denn sonst lässt sich die Creme schwer entnehmen. Dieser kleine Verschluss ließ sich bei uns schlecht entnehmen, erst mit einem kleinen Hilfsmittel konnten wir das Ding entfernen. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Dosemi10


Der Spender gibt das Gel in kleinen Portionen ausgedrückt. Dadurch lässt es sich gut proportionieren und so viel entnehmen, wie viel man benötigt. Der Duft des Gels ist schön männlich und gefällt auch den Frauen gut. Es ist weiß und lässt sich leicht in kreisenden Bewegungen auftragen. Nebenwirkungen konnten wir nicht feststellen auf der männlichen Haut. Sollte durch die Rasur kleine Stellen aufgeschnitten sein, ist das für die Creme kein Problem, denn sie brennt sogar auf diesen Stellen nicht. Es wird ein Frischekick versprochen, dieser ist minimal vorhanden. 


In der Dose sind 75 ml vorhanden. Das ist doch reichlich wenig, aber es ist ergiebig. Es reichen nur wenige Pumpstöße, um das Gesicht einzucremen. Es zieht tatsächlich schnell ein und legt keine zweite Haut auf das Gesicht. Der Duft bleibt etwas länger bestehen, wird aber von Stunde zu Stunde weniger. Das Gel hat eine cremige Konsistenz. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Geyffn10


Die Dose gibt es bei Douglas im Online Shop und auch in den Filialen. Eine 75 ml Dose kostet 17,99 €. Wir finden den Preis etwas teuer, obwohl man merkt dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt. Wäre mehr in der Dose, dann wäre der Preis in Ordnung. 


Unser Fazit:


Das Gel ist angenehm auf der Haut und lässt sich einfach auftragen. Es zieht schnell ein und trägt keine zweite Haut auf das Gesicht. Man bemerkt nach mehreren Auftragen, dass die Haut mehr Feuchtigkeit hat. Der Duft überzeugt Männer und Frauen. Dieser bleibt auch länger auf der Haut bestehen. Insgesamt ein tolles Produkt. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Gelauf10


Wir möchten dem Gel 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Produkttests von den Sport1Insidern kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel Gel210


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Produkt bei Douglas
Sport1Insider - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Douglas MEN - 2 in 1 Hydro Energy Face Gel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Douglas MEN - Active Eye Creme
» Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
» JIMMY'Z Energy Drink Limette-Geschmack
» cliff ENERGY SHOWER Body & hair
» Lights and Energy by Kankel 6 Stück Silikon Eisformen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Männersache-
Gehe zu: