Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Empty
170616
BeitragSupremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade

Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Verpac30


Hallo, 


du kaufst dir gerne mal Käse am ganzen Stück? Oder brauchst Schokolade zerkleinert für einen Kuchen? Dann benötigst du einen Hobel. Ich durfte jetzt den Supremery Gourmet Hobel testen und was ich dabei erlebt habe, möchte ich natürlich auch berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Hobel war innerhalb von einigen Tagen bei uns. Er steckte in einer Zipper-Tüte und dann nochmal in einer Tüte. 


Das Produkt und seine Verwendung: 


Der Hobel besteht komplett aus Edelstahl und ist dadurch komplett in silber. Er ist ca 15,5 cm lang und an der breitesten Stelle ca 8 cm breit. Der Hobel selbst ist 6 cm breit. Eine Anleitung ist hier nicht dabei gewesen. Es ist aber nicht allzu schlimm, denn die Benutzung ist fast selbsterklärend. Auf der Oberseite ist eine Schraube angebracht. Mit dieser Schraube stellt man den Abstand des Hobels ein. 


Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Hobeli10


Was mir hier aber überhaupt nicht gefällt ist, dass der Hobel keinen Schutz hat. Nimmt man den Hobel in die Hand und nimmt ihn falsch in die Hand, kann es zum einen passieren, dass man sich an einer Spitze des Hobels sticht. Das gleiche kann aber auch beim Einsatz des Hobels passieren. Das müsste nochmal überarbeitet werden. Damit nichts passieren kann beim Einsatz. 


Deshalb würde ich auch raten, wenn im Haushalt Kinder da sind, dass man den Hobel soweit wie möglich nach oben legt, so dass die Kinder nicht an den Hobel heran kommen. Nicht dass dort noch etwas passiert. 


Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Ausgep15


Abgesehen davon ist der Hobel wirklich gut. Ich habe es an Käse und Schokolade probiert. Ohne groß Kraft einsetzen zu müssen, gleitet er über Käse. Bei Schokolade ging es etwas schwerer, aber trotzdem noch im Rahmen. Der Hobel hat zudem auch noch ein Loch, damit man es an einen Nagel hängen könnte. Sonst ist er gut verarbeitet, es gibt bis auf den Hobel selbst, keine scharfkantigen Stellen. 


Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Schrau14


Mein Fazit: 


Der Hobel ist für 6,95 € als Prime Produkt erhältlich. Der Preis ist okay dafür. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur der Punkt der Sicherheit sollte verbessert werden. 


Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Hobelv10


Von mir gibt es 4 Sternchen für den Hobel. 


Info: 


Ich habe den Hobel im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma Supremery kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade Seitli15


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten. 


Links: 


Hier findet man den Hobel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die gute Schokolade - Plant for the Planet
» Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform
» Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade
» Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade
» Supremery LED Kupferdraht 10m Sternenlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: