Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 SunJas Elektrischer Nagelfräser

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

SunJas Elektrischer Nagelfräser Empty
140716
BeitragSunJas Elektrischer Nagelfräser

SunJas Elektrischer Nagelfräser Verpac86


Hallo Mädels, 


ihr macht gerne selbst die Nägel, statt ins Nagelstudio zu gehen? Ihr würdet Euch gerne einen Nagelfräser kaufen, bisher aber nicht das Geld dafür, weil sie recht teuer sind? Dann wäre hier eine gute Alternative. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Seitli44


Die Lieferung und die Verpackung: 


Diese Fräse wurde mir recht schnell zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer roten Papp-Kiste. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Infosa14


Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist der Fräser, ein Netzteil, eine Anleitung in englischer Sprache und 6 Fräser-Aufsätze, damit man gleich anfangen kann mit der Nagelpflege. Die Farbe von der Verpackung findet sich auf dem Fräser wieder, denn dieser ist ebenfalls roter Farbe gestaltet. Auf ihm befindet sich ein Schild, auf dem steht, wofür er verwendet werden kann. Er ist geeignet für die Maniküre und Pediküre. Er hat CE Zeichen ebenfalls auf diesem Schild. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Allete10


Dann befindet sich noch ein Rädchen, um die Schnelligkeit des Aufsatzes einzustellen und eine Schraube, die benötigt wird, um den Aufsatz zu befestigen. Diese muss gedrückt werden, wenn man den Aufsatz abstecken oder wieder einstecken möchte. Hier befindet sich auch der einzige Kritikpunkt an der Maschine. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Set28


Es wäre besser, wenn diese Schraube einen breiteren Druckpunkt hätte und zu dem mit einer Silikonkappe oder ähnliches geschützt wäre. So wie sie jetzt aktuell ist, tut das doch weh, wenn man sie drücken muss. Wir haben es beide probiert und wir hatten die gleiche Meinung, also ist es egal, ob das nun dein Mann wechselt oder du selbst. Es wäre schön, wenn diese Anmerkung umgesetzt werden könnte. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Anschl17


Das Aufsetzen ist recht einfach, die Schraube drücken und gleichzeitig die silberne Schraube vom Aufsatz drehen. Jetzt kommt es natürlich darauf an, ob man den Aufsatz ab- oder aufsetzen möchte, eins ist auf jeden Fall wichtig, erstmal eine Drehung nach rechts, man bemerkt dann auch, wenn es reicht, denn es klickt kurz und man bemerkt einen kurzen Klick auch vom Aufsatz. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Aufnah10


Dann kann man den Aufsatz, der sich grad darauf befindet abnehmen und einen neuen einsetzen. Möchte man diesen wieder befestigen, dann wieder die Schraube drücken und nach links drehen. Hier hört man auch, wenn es ausreichend ist. Danach kann man das Netzteil dran stecken, das Loch dafür befindet sich am Ende der Maschine. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Aufsat17


Möchte das Gerät nicht starten, wenn man das Netzteil eingesteckt ist, dann drehe mal an dem Rad, welches sich auf dem hinteren Teil der Maschine sich befindet. Hier kann man die Schnelligkeit einstellen, wie man es möchte. Die Maschine ist etwas lauter, aber das ist nicht so schlimm, dass man sich die Ohren zuhalten müsste. Hochwertige Maschinen sind zum Teil auch recht laut, zumindest ist das so mit dem anderen Gerät, welches ich zuhause habe. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Aufsyt11


Die Fräse hat genügend Power um die Nägel so zu feilen, wie man es möchte. Als Anfänger hat man gleich mit den 6 verschiedenen Aufsätzen eine Basis, um damit arbeiten zu können. Ist man schon weiter von der Erfahrung damit, dann gibt es auch noch ein Set mit 30 Aufsätzen im Sortiment. Bei den beiliegenden Aufsätzen ist auch noch sechs Ringe aus Sandpapier, womit man noch mehr anstellen kann. Diese passen recht gut auf die drei dickeren Aufsätze drauf und sitzen dort auch sehr sicher drauf. Die anderen haben eine deutlich dünnere Spitze. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Genaue21


Ich habe diesen Fräser jetzt schon mehrfach eingesetzt und es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Natürlich sollte man als Anfänger noch nach Infos im Netz suchen, welcher Aufsatz für was ist, denn diese Information fehlt hier leider. Es wäre schön, wenn bei der Anleitung diese Information noch dazu gefügt werden würde. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht, es ist nichts scharfkantig und die Fräse liegt ordentlich in der Hand. Man sollte keine sehr hochwertige Fräse erwarten, denn sie kostet gerade mal 12,99 €. Für diesen Preis ist sie definitiv top und sie funktionieren alle ganz gut. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Aufsyt10


Mein Fazit: 


Definitiv empfehlenswert. Deutsche Markenprodukte sind um einiges teurer. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, der sollte auf dieses Produkt zurück greifen. Die Handhabung ist gut. Der Kundenservice ist sehr hilfreich und kundenorientiert. Mein erstes Gerät war defekt, durch den Support habe ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen, dieses hat dann perfekt funktioniert. Vielen Dank dafür. Die Aufsätze sind ebenfalls sauber verarbeitet und sie sind recht sicher, so dass man sich nicht daran verletzten könnte. Die Aufsätze sitzen sicher in der Fräse. Hier wurde an alles gedacht. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Genaue22


Von mir gibt es 4 Sternchen. Den 5ten gibt es, wenn es eine deutsche und ausführliche Anleitung gibt.


Info: 


Ich habe die Fräse im Rahmen eines Testprojekts kostenlos durch den Anbieter zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


SunJas Elektrischer Nagelfräser Infosf10


SunJas Elektrischer Nagelfräser Infoss10


SunJas Elektrischer Nagelfräser Nychst11


SunJas Elektrischer Nagelfräser Stecke10




Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Fräse bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

SunJas Elektrischer Nagelfräser :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SunJas Elektrischer Nagelfräser

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sunjas Nagelfräser Aufsätze 30 + 6 Teil Bit Set
» Spaire Elektrischer Hornhautentferner
» SunJas elektrische Gesichtsbürste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Nägel-Pflege und Nagelschmuck-
Gehe zu: