Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Empty
180716
Beitragart&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6

art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Tasche32


Hallo, 


jetzt geht es mal wieder um eine Hülle für ein Handy, dieses ist allerdings allgemein für Handys und ist nicht an ein Handy gebunden. Die Hülle stammt aus dem Sortiment von art&cherry. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir direkt über den Test-Anbieter zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer Folientüte und in der Hülle war noch eine Styroporplatte, damit die Hülle auf dem Lieferweg nicht kaputt gehen konnte. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Hyller10


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist so gestaltet, dass man das Handy in die Tasche leicht hinein drückt, wenn man das Gerät nicht benötigt. Klingelt das Handy oder möchte etwas mit dem Handy machen, dann zieht man einfach am Bändchen und das Handy wird heraus gezogen, so dass man einfach heraus nehmen kann. Es gibt hier 19 verschiedene Motive. Ich hatte das Motiv Bambus zur Verfügung für den Test. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Hyllei12


Die Naht der Tasche ist recht gut gemacht. Allerdings fallen bei näheren Hinsehen ein paar Dinge auf, die etwas unsauber bearbeitet sind. Schaut man sich die Aussparung für das Band und genauso für die Ziehhilfe am Ende genauer an, dann sieht man dass es dort etwas schlechter verarbeitet ist. Zum einen an der Zughilfe das Viereck etwas schlechter verarbeitet, dort ist die Naht unsauber verarbeitet, aber ich denke mal, dass es noch im Rahmen ist. Genauso ist dort am Rand ein weißer Rand vorhanden, als wenn das Material nachträglich aufgebracht worden ist. Dieser ist nicht gerade aufgebracht sondern schief und an einigen Stellen gar nicht vorhanden. Wäre das vorhanden und gerade, dann würde es richtig passen mit der Tasche, denn diese hat auch den weißen Rand. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Blicki19


Schaut man sich die Aussparung genauer an, dann sieht man dort auch, dass es schief gemacht worden ist. Dort ist es auch an einigen Stellen gar kein weißer Rand und an einigen Stellen richtig stark. Es wäre einfach schön, wenn diese Verarbeitung auch gut gewesen wäre. Dann würde es nicht so doll auffallen. Es ist einfach eine Sache von der Optik. Mir ist schon wichtig, wenn ich so eine Tasche habe, dass diese einfach auch gut aussieht. Das Material ist Kunstleder. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Banddr10


Es ist auch recht robust, so dass auch Kratzer abwehren kann. Steckt man das Handy in diese Tasche und kippt die Tasche auf den Kopf, kommt es darauf an, wie man die Tasche hält. Hält man sie an den Seiten, dann kann es schnell passieren, dass das Handy aus der Tasche fällt. Hält man sie am Ende, dann nicht. Ich habe die Tasche mit einem iPhone6S probiert. Das Handy passte mit einer Hülle problemlos in die Tasche. (Hülle nur für die Rückseite vom Gerät). Das Handy könnte sogar noch etwas breiter sein, es ist noch ein wenig Platz übrig. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Handyi13


Das Motiv ist stimmig mit dem Bild, welches man bei der Produktvorstellung sieht. Der Preis für diese Tasche liegt aktuell bei 5,49 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist okay für diese Tasche, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Der Schutz ist vorhanden gegen Kratzer und Schmutz. Ob es auch bei Stürzen schützt, das wird die Zeit zeigen. 


Mein Fazit: 


Ich kann die Tasche für größere Handys empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat. Sie ist 15,7 cm lang und ca 9,2 cm breit. Mit dem Band lässt sich das Gerät leicht aus der Tasche heraus holen. Es ist etwas flexibel, damit man auch unterschiedliche Handys einstecken kann. Allerdings sollte es nicht viel kleiner sein, denn sonst fällt es immer wieder heraus. Ohne groß die Tasche auseinander zu drücken, ist sie ca 2cm breit von der Öffnung. Schnuppert man an dieser Tasche, bemerkt man einen leichten chemischen Geruch. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Handyl10


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Tasche im Rahmen eines Testprojekts von der Firma art&cherry kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 Handyt10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Handyhülle medium 120x68x6 bis 145x74x9,6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle 135x74x6 bis 156x80x9,6
» art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm
» art&cherry - Handytasche für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: