Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Empty
040616
Beitragart&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm

art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Inderv84


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit Handyhüllen für das iPhone6. Diese jetzt stammt aus dem Sortiment der Firma art&cherry. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Tasche35


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Lieferung wurde schnell erledigt, allerdings habe ich die Hülle direkt vom Testanbieter zugeschickt bekommen. Daher kann ich nichts dazu sagen, wie der Versand über Amazon verläuft. Die Hülle war gut verpackt in einer Tüte und hatte auch noch eine Styropor Platte. Einen leichten chemischen Geruch konnte ich leider wahrnehmen. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Ohnety11


Das Produkt und die Anwendung:


Ich hatte die Variante Eiffelturm zur Verfügung. Es gibt hier insgesamt 20 verschiedene Motive zur Auswahl. Es handelt sich um eine Hülle aus Kunstleder, was aber sehr dünn ist. Ich habe schon einige Hüllen testen dürfen, daher habe ich eine recht gute Erfahrung mit den Hüllen. Diese möchte ich hier auch einfließen lassen. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Innens22


Aber einen Punkt sieht man auch ganz ohne Erfahrung, denn der Anbieter bietet hier eine Displayfolie und ein Reinigungstuch mit an in der Produktbeschreibung. Aber diese ist weit und breit nicht zu finden. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Unters54


Ich habe selbst den Briefumschlag nochmal kontrolliert und auch in diesem ist nichts vorhanden. Dafür gibt es klar 1 Stern Abzug, denn es kann nicht sein, dass es angeboten wird und im Endeffekt nicht dabei ist.


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Displa30


Es ist eine Hülle, die zwar aus Kunstleder besteht, aber es ist nicht besonders hochwertig. Ich habe schon einige Kunstlederhüllen getestet und diese waren deutlich stabiler und deutlich hochwertiger vom Griff her. Das Motiv ist hier wieder gut gemacht, natürlich ist es nicht detailgetreu, aber trotzdem sieht der Eiffelturm gut aus. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Hyllea12


Zudem gibt es noch zwei lilane Rosen und einen Schmetterling. "New baby Boy" und Vintage ist noch zu lesen. Der Untergrund ist weiß. Auf der Vorderseite gibt es noch drei Löchlein, wodurch der Klingelton auch gehört wird. Auf der Rückseite ist das gleiche Motiv, wie hinten zu sehen.


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Linkes28


Öffnet man die Hülle sieht man graues Material. Auf der linken Seite sind zwei Fächer für Karten vorhanden. Dahinter ein Geldscheinfach. Das Material ist auch sehr dünn, wodurch ich mir etwas Gedanken mache, dass es schnell reißen wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Die Naht sieht hier mal ordentlich gestaltet aus. Auf der rechten Seite ist das Fach für das iPhone6. Ich habe die Hülle mit einem iPhone 6 S getestet. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Linkes29


Die Installation ist sehr einfach. Auf der oberen und unteren Seite ist die Hülle komplett frei, damit man unten auch das Ladekabel und das Headset anstecken kann. Es ist sogar etwas mehr ausgeschnitten, obwohl dies nicht notwendig wäre. Dadurch ist die untere Seite nicht gerade, sondern eher schief. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Oberes20


Die rechte Seite für die Speertaste funktioniert gut, der Ausschnitt passt. Was mich etwas ärgert ist die linke Seite. Auf dem Bild bei der Produktbeschreibung ist diese durchgängig. Bei mir ist das nicht der Fall. Bei den Lautstärke-Tasten ist noch alles ok, aber bei der Lautlos Taste ist die Schale unterbrochen. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Seitli79


Dies ist schon bei der Lieferung der Fall gewesen. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und man könnte daran auch hängen bleiben. Ich weiß nicht, ob das absichtlich so ist oder abgebrochen ist. Auf dem Bild ist das nicht der Fall bei der Produktbeschreibung. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Linkes31


Die Ecken sind nur zum Teil abgesichert bzw abgedeckt von der Hülle. Sonst sitzt die Hülle aber fest am Gerät, aber es lässt sich gut wieder abmachen. Das Display ist frei zugänglich. Die Schale geht bis zur weißen Oberseite. Die Tasten sind auch frei und ohne Probleme erreichbar. Was den Schutz betrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei Kratzern und Staub hilft, aber bei Stürzen glaube ich es eher weniger, möchte dies aber auch nicht wirklich testen. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Rechte22


Mein Fazit:


Vom Motiv ist die Hülle schon gut. Suchst du nur den Schutz bei Kratzern, dann ist die Hülle ok. Bei Stürzen kann ich die Hülle eher abraten, leider. Die Hülle passt fürs iPhone6 und 6 S. Die Hülle wird mit einem Magneten zusammen gehalten. Eine Standfunktion ist auch möglich. Die Lasche stört dabei nicht, da sie über dem Gerät stehen bleibt. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Rechte23


Von mir gibt es für diese Hülle drei Sternchen. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma art&cherry kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm Rycks167


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Apple iPhone 6 / 6s Handyhülle inklusive Displayfolie Eiffelturm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» MPG® Apple iPhone 5 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach
» MPG® Apple iPhone 4 Handyhülle im Wildleder Stil mit Kartenfach
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: