Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Spaire Kosmetikspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Spaire Kosmetikspiegel Empty
050816
BeitragSpaire Kosmetikspiegel

Spaire Kosmetikspiegel Verpa158


Hallo, 


schminkst du dich gerne und dabei fehlt dir noch ein Spiegel, damit du alles gut siehst? Dann wäre vielleicht dieser Schminkspiegel etwas für dich. Der Spiegel stammt aus dem Sortiment von Spaire. Er wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Spaire Kosmetikspiegel Rycks127


Die Lieferung und die Verpackung:


Der Spiegel wurde mir dank Prime innerhalb von einem Tag zugeschickt. Er ist in einer hübschen Papp-Kiste untergebracht, auf der in englisch die Vorteile stehen, sowie weitere Informationen. Öffnet man die Schachtel, findet man den Spiegel nochmal in einer Luftpolster-Schutzfolie eingewickelt. Er ist also zweifach abgesichert, damit auf dem Versandweg nichts kaputt geht.


Spaire Kosmetikspiegel Seitev11


Das Produkt und die Anwendung:


Der Spiegel wird mit drei Batterien zugeschickt. Es werden 3 AAA Batterien benötigt, damit die LEDs angeschalten werden kann. Auf der Unterseite des Spiegels ist das Batterienfach, wo man sie rein legen muss. Das Licht ist angenehm und blendet nicht. Der Spiegel ist sehr hochwertig verarbeitet, ich konnte keine Stelle finden, die beschädigt ist. Die Abmasse des Spiegels sind 15 cm x 16,5 cm x 13 cm. Hier hat man einen Kunststofffuß und darunter Silikonfüßchen, damit der Spiegel sicher stehen kann und nicht weg rutscht. 


Spaire Kosmetikspiegel Seitli72


Der Spiegel kann gedreht werden, eine Seite ist normal und die andere ist mit einer 5fachen Vergrößerung. Mit der Vergrößerung sieht man natürlich jede Unebenheit auf der Haut. Das hilft aber gut, um einen genauen Lidstrich zu ziehen. Mit der normalen Spiegelseite kann man dann das komplette Make Up überprüfen. Das Licht hilft, dass man sich auch bei einer dunkleren Umgebung sich schminken kann. Im Fuß des Spiegels ist der Schalter dafür. 


Spaire Kosmetikspiegel Geyffn26


Die Umrandung des Spiegel ist aus hochglanzpolierten Chrom gefertigt. Das sieht natürlich dadurch deutlich hochwertig aus, aber auch die Fingerabdrücke. Auf dem Spiegel ist auch der Firmenname aufgetragen. Das ist auch eine Hilfe, um die Spiegel auseinander zu halten. Die Seite mit dem Firmennamen ist die mit dem normalen Spiegel. Der Kunststoff-Fuß ist nicht ganz zusammen an der Stelle wo der Spiegel gehalten wird, hier sind unterschiedlich große Abstände vorhanden. Dies stört aber nicht wirklich bei der Anwendung vom Spiegel. 


Spaire Kosmetikspiegel Anleit37


Der weiße Rand am Spiegel ist der Rand, der dann auch beleuchtet wird. Im Fuß liegt der Schalter dafür und dieser muss kurz gedrückt werden. Ich finde das Licht ausreichend, um sich auch im dunkleren zu schminken. Im Spiegel sind keine Kratzer vorhanden und man sieht auf der Spiegelfläche ausreichend. Da er nicht allzu groß ist, kann er auch mit auf Reisen gehen, damit man auch dort gut geschminkt aussieht.


Spaire Kosmetikspiegel Spiege12 


Der Spiegel ist fürs schminken total in Ordnung. Wenn ich nicht zu meinen großen Spiegel möchte, verwende ich gerne den kleinen Spiegel. Man kann den Spiegel so drehen, dass man problemlos alles sieht und er bleibt auch so, wie man ihn gedreht hat. Er fällt also nicht zurück in die gerade Stellung. Durch das Design des Spiegels ist er auch ein kleines Highlight, wenn er im Bad steht oder auf dem Schminktisch.


Spaire Kosmetikspiegel Ohnefo13


Mein Fazit: 


Der Preis für den Spiegel liegt bei 25,99 €, der Preis ist angemessen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität ist bis auf die etwas auseinander stehenden Halterung wirklich gut. Natürlich wird die Zeit zeigen, wie lange die Batterien halten. 


Spaire Kosmetikspiegel Spiege13


Das werde ich aber noch nachreichen, sobald ich es heraus gefunden habe. Man sieht genügend beim Schminken und die zwei unterschiedlichen Vergrößerungen sind gut. Reicht die 5fache Vergrößerung nicht, gibt es noch eine 10fache. Ich verwende ihn gerne beim schminken und bei anderen Gelegenheiten. Die Größe ist auch ausreichend. 


Spaire Kosmetikspiegel Knopff11


Von mir gibt es 5 Sternchen für den Spiegel. 


Spaire Kosmetikspiegel Beleuc17


Info:


Ich habe den Spiegel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Spiegel ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Spaire Kosmetikspiegel Batter21


Spaire Kosmetikspiegel Geschl18


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, wie wichtig ehrliche Rezensionen sind, liegt uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr am Herzen. 


Links: 


Hier findet man den Spiegel bei Amazon 
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Spaire Kosmetikspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spaire Kosmetikspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spaire Blutdruckmessgerät Oberarm
» Spaire Elektrischer Hornhautentferner
» Spaire Acryl Kosmetik Organizer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: