Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Spaire Acryl Kosmetik Organizer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Empty
060716
BeitragSpaire Acryl Kosmetik Organizer

Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Inderv21


Hallo, 


hast du jede Menge Kosmetik zuhause? Und hast diese in einem Beutel und dadurch nicht wirklich einen Überblick? Dann hätten wir hier etwas für dich. Den Acryl Kosmetik Organizer, der aus dem Sortiment von Spaire stammt. Dieser wurde mir jetzt zur Verfügung gestellt für einen Test. Was daraus heraus gekommen ist? Das kannst du jetzt hier lesen. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Seitli36



Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Organizer wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Er war sicher verpackt und zudem nochmal mit einer Folie überzogen. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Groyes13


Das Produkt und die Anwendung:


Das Produkt ist schnell ausgepackt und zusammen gestellt. Es ist ein durchsichtiges Acrylglas. Der Block besteht aus zwei Blöcken. Zum einen oben das Fächerteil, auf dem viele kleine, aber auch große Steckplätze sind und dem Teil mit den 4 Schubfächern. Durch das durchsichtige Material sieht man ganz gut, was in den jeweiligen Schubfächern drinnen liegt. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Lidsch10


Die Schubladen haben jeweils eine netzartige Einlage drinnen. Diese roch bei mir keineswegs chemisch oder ähnliches. Der Platz ist recht großzügig und man sich schon bisschen austoben, wo man was hineinlegt. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Seitli37


Sie lassen sich zwar leicht heraus ziehen, jedoch sollte man das Oberteil etwas festhalten, da dieses nur aufgestellt ist und nicht befestigt ist. Was vor allem schwierig wird, wenn sich mal eine Schublade leicht verharkt. Aber man kann in dem Fall dann das Oberteil immer noch herunter nehmen, damit es nicht herunter fällt. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Gefyll14


Das obere Teil ist mit 14 Steckplätzen, die dann auch noch unterschiedlich groß sind, ist ebenfalls großzügig. Hier konnte ich meine Pinsel und Concealer usw unterbringen. Es ist hier recht viel Platz und kann auch nach oben heraus stehen, was bei den Schubfächern nicht möglich ist. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Zweisc10

Allerdings muss ich für mich sagen, ich würde mir hier noch mehr Platz wünschen. Wer also richtig viel Kosmetik sein eigen nennt und alles in dem Organizer aufbewahrt werden sollte, der sollte sich am besten gleich zwei Stück bestellen. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Gefyll15


Ich für meinen Teil könnte noch mehr Platz gut gebrauchen, denn alles bekomme ich hier nicht unter, weil ich einfach zu viele Teile habe. Das Material ist ordentlich verarbeitet gewesen und auch die Schubfächer können gut gegriffen werden durch die kleinen einheitlichen Griffe, ebenfalls aus Acrylglas. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Puderi10


Was mir auch gut gefällt ist, dass man diesen Organizer flexibel verwenden könnte. Ob nun für Nagellack und verschiedene Tools dafür oder aber auch als Schmuckkästchen. Da sind glaub keine Grenzen vorhanden. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Vonobe14


Mein Fazit: 


Ich kann diesen großen Organizer auf jeden Fall empfehlen. Die Pinsel und andere Dinge bleiben da, wo sie hingehören bzw wo man sie einsortiert hat. Der Preis liegt hier bei 29,99 €, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Fächer sind schön robust, man muss nicht gleich Angst haben, dass die Schubfächer oder Steckplätze brechen. Mit diesem Organizer habe ich mehr Durchblick bei meinen Kosmetika-Produkten. 


Spaire Acryl Kosmetik Organizer  Schubl10


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe den Organizer im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link: 


Hier findet man den Organizer bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Spaire Acryl Kosmetik Organizer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spaire Acryl Kosmetik Organizer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel
» Spaire Kosmetikspiegel
» Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer
» Spaire Blutdruckmessgerät Oberarm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: