Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Empty
130916
Beitraggloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln

gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Vorder14


Hallo, 


wir haben hier im Blog schon einige OPC Traubenkernextrakt - Kapseln vorgestellt. Davon gibt es natürlich noch einige auf dem Markt. Ich durfte diesmal das Extrakt von Gloryfeel kennen lernen mit 600 mg OPC. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Kapseln wurden innerhalb von drei Tagen geliefert. Eine Extra Verpackung gibt es nicht. Nur die Dose, welche mit einer Schutzfolie am Deckel abgesichert ist. Innen ist erneut eine Folie, der Schutz ist also doppelt vorhanden. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Vorder15


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein OPC-Extrakt mit 600 mg OPC. In der Dose sind insgesamt 180 Kapseln drinnen, pro Tag soll nur eine Kapsel eingenommen werden. Das heißt die Dose reicht für 180 Tage insgesamt, wenn man sie alleine einnimmt. Die Kapseln haben ein langes Mindesthaltbarkeitsdatum, meine bis zum 27.6.18, von daher kann man auch problemlos die Kapseln auch so lange aufbewahren. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Schutz11


Die Bestandteile sind hier Traubenextrakt, als Kapselhülle wurde Hydroxymethylcellulose verwendet, L-Ascorbinsäure, als Trennmittel dienen Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Siliciumdioxid. Mit jeder Einnahme nimmt man 12 mg Vitamin C, 632 mg Traubenkernextrakt ein und davon sind 600 mg OPC. Diese 600 mg sind doch recht hoch dosiert. Wenn man sich die anderen Angebote anschaut, dann sieht man meist niedrigere Dosen. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Zweite10


Die Kapseln sind von der Größe nicht anders als die gewohnten Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind bräunlich und durchsichtig. Das heißt das Pulver ist bräunlich. Sie lassen sich recht gut einnehmen mit einem Glas Wasser. Ich habe sie immer mit meinen anderen Tabletten frühs eingenommen und so habe ich gleich alles abgedeckt und muss mir keine Gedanken mehr machen. Mir gefällt es besser, wenn man nur einmal täglich eine Kapsel einnehmen muss, statt mehrere Kapseln. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Einnah10


Ich nehme immer mal wieder ein oder zwei Wochen die OPC Kapseln ein, als eine kleine Unterstützung für meinen Körper. Der Inhaltsstoff OPC ist recht gesund und unterstützt mehrere Bereiche, die ich allerdings nicht nochmal wiederholen möchte, da dies meine Vorschreiber schon gemacht haben. Ich nutze es vor allem für die Haut und als Unterstützung vom Immunsystem. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Inform15


Wie diese Kapseln tatsächlich sind, kann ich innerhalb dieser kurzen Zeit noch nicht sagen. Ich habe sie jetzt etwas über eine Woche eingenommen. Nebenwirkungen habe ich bisher keine gespürt und keinen Nachgeschmack, der störend ist. Ich werde die restlichen Kapseln auf jeden Fall weiter einnehmen und werde danach die Rezension noch angleichen. 


Mein Fazit: 


Für die 180 Kapseln ist ein Preis von 43,98 € angeschlagen. Dies ist klar ein hoher Preis, schaut man sich auf dem Markt um, sieht man, dass man günstigere Kapseln auch erhalten kann. Daher ziehe ich einen Stern ab. Sonst bin ich recht zufrieden, sie lassen sich einfach herunter schlucken mit einem Glas Wasser. Die Wirkung von diesen Kapseln ist bei mir noch nicht eingetreten. Von daher werde ich dieses noch beobachten. 


gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln Kapsel10


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel
» gloryfeel - Bart Aktiv Bartwachtsum Kapseln
» Gloryfeel - Vitamin B Komplex mit Pantothensäure, Folsäure, Vitamin B1, B2, B6, B12, 120 Kapseln
» OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth
» vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: