Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth Empty
200715
BeitragOPC Traubenkernextrakt von Sportshealth

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth Vorder10


Hallo, 

ich durfte das Traubenkernextrakt von Sportshealth kostenlos testen. Vielen Dank dafür. 

Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Es war in einer kleiner Verpackung drinnen. Was mich sehr überrascht hatte, war die kleine Dose des OPC Traubenextraktes von Sportshealth. 

In der Dose sind 60 Kapseln insgesamt. Das reicht für eine Einnahme von 60 Tagen, denn man sollte nicht mehr wie 1 Kapsel pro Tag einnehmen. Das OPC ist ein Nahrungsergänzungsmittel, aber kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Man sollte sich, damit man lange gesund bleibt, schon gesund und abwechslungsreich ernähren. Viel Obst und Gemüse usw ich denke mal, dass wissen die meisten von uns. 

Der ein oder andere fragt sich jetzt vielleicht, bei was hilft denn das OPC? Die Frage kann ich nicht komplett antworten, denn wenn man sich im Internet umschaut findet man so viele Sachen, gegen was das OPC hilft. Aber dazu später. 

Zuerst möchte ich erklären, was OPC ist, zumindest was alles drinnen steckt in dem OPC. 

Laut der Dose vom OPC befindet sich pro Kapsel 250 mg OPC und zusätzlich noch Kupfer von jedoch nur 0,25 mg. Es wird hier auf weitere Vitamine verzichtet, die sonst genutzt werden, um das Präparat günstiger zu machen. SportsHealth möchte dass das OPC Traubenkernextrakt ein reines Produkt ist und dass es auch hochwertig ist, dadurch reicht auch eine Kapsel pro Tag. Die Kapsel hat eine braune Farbe und ist nicht extrem groß, da habe ich auch schon andere gesehen. Es sollte außerhalb der Reichweite für kleine Kinder aufbewahrt werden. 

Die Kapseln sind auch für Vegetarier geeignet, denn SportsHealth nutzt nur vegetarische Kapseln. Die Kapseln sind ohne Geschmack, wenn man sie einnimmt. Öffnet man die Dose kommt ein leichter Geruch entgegen, jedoch kann ich nicht wirklich beschreiben, nach was es riecht. Ist aber wirklich sehr sehr gering. Die Einnahme ist sehr einfach. Man sollte pro Tag nur 1 Kapsel nehmen und am besten vor der Mahlzeit oder dazwischen.

OPC ist eins der stärksten Anti Oxidans der Welt, laut des Herstellers. Aber wenn man überlegt, wird es ja schon länger erzählt, dass man zum Abend sich ein Gläschen Rotwein genehmigen sollte, denn das hilft dem Blut und auch dem Herz. Und im Rotwein sind auch Trauben, und bei dem Produkt selbst hat man auch mit Traubenkernextrakten zu tun. Allerdings ohne Alkohol und es ist deutlich einfacher einzunehmen.

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth Ryckse10


Gegen was hilft nun OPC? Ich habe mir mich mal im Internet umgeschaut und habe da einiges gefunden. Jedoch alles hier zu notieren, würde den Beitrag sprengen und das möchte ich nicht wirklich. Aber ich möchte kurz anschneiden, bei was dies hilft unter anderem.

- Allergien (Regulation der Histamin- und Histidinproduktion führt zu weniger Allergien und verbessert bzw. verhindert allergische Symptome wie Heuschnupfen, Hausstauballergie, Allergie gegen Schimmelpilze, Lebensmittelallergien, Allergien gegen Insektenstiche, Tierhaare uvm.)
- Asthma (OPC/Vitamin P wirkt sich entzündungshemmend und antiasthmatisch aus, was den Krankheitsverlauf erheblich bessert bzw. Erkrankung vermeidet)
- Rhinitis (Schnupfen) (OPC/Vitamin P wirkt sich entzündungshemmend und antiasthmatisch aus, was den Krankheitsverlauf erheblich bessert bzw. Erkrankung vermeidet)
- Entzündungen (Als das effektivste Antioxidans verhindert OPC erfolgreich entzündliche Prozesse)
- Immunsystem / Erkältung, Grippe, Schnupfen, Tuberkolose (Vitamin P aktiviert die körpereigene Abwehr, verhindert und behandelt die links genannten Symptome zuverlässig)
- Depressionen /Stimmung (Depressionen sowie Winterverstimmung lassen nach, bzw. treten erst gar nicht auf durch Überwindung der Bluthirnschranke und Optimierung des Kalziumumsatzes)
- Konzentrationsschwäche/ Intelligenz (Durch Überwindung der Bluthirnschranke und Einleitung antioxidativer Prozesse, daraus resultierender Durchblutungsverbesserung im Hirn steigt die Konzentrationsfähigkeit und die Intelligenz. Der Hyperaktivität (besonders bei Kindern) wird vorgebeugt, genauso Lernschwierigkeiten, Konzentrationsschwäche und nachlassender Reaktionsfähigkeit im hohen Alter.)
- Ödeme (Venenödemen und Lympödemen wird effektiv vorgebeugt, bzw. findet Linderung statt.)
- Arthritis / Arthrose (Da Vitamin P (OPC) der effektivste Radikalfänger (Antioxidans) ist, gleichzeitig durch Kollagensynthese den Gelenkknorpel schützt, verhindert dieses erfolgreich entzündlichen Prozesse und schützt den Knorpel vor Arthritis und Arthrose! Desweiteren wird Schmerz vorgebeugt)
- Zahnfleischbluten (Durch aktiven Kollagen- und Elastinaufbau wird das Zahnfleisch fest und elastisch!)
- Schlechte Wundheilung (Als Co-Faktor für die Hydroxelierung unterstützt OPC den Kollagenaufbau und Elastinsynthese, des weiteren bindet sich OPC an die Proteine – all dies beschleunigt die Wundheilung enorm)
- Kalte Füsse und Hände (Durch antioxidative Prozesse und bessere Durchblutung kann das Blut besser durch die Extremitäten fließen, kalten Füssen und Händen wird vorgebeugt)
- Krebs (Wird vermieden, bzw. bekämpft durch Unterstützung des Immunsystems und Aufbau des Kollagens/Elastins)
- Vergesslichkeit (Durch Verhinderung von Zerstörung von Zellen durch Oxidation kann der Vergesslichkeit stark vorgebeugt werden)



Und noch viele weitere Themenbereiche wo das OPC sehr hilfreich ist. Ich möchte hiermit nicht erreichen, dass nur noch das OPC Traubenextrakt eingenommen wird, sondern vielleicht mal darüber nachzudenken, ob man es nicht zusätzlich einnehmen mag. Ich habe jetzt ca 3 Wochen das OPC eingenommen zusätzlich zu meinen normalen Medikamenten, die ich regelmäßig einnehmen muss. Und muss sagen, ich habe positive Erfahrungen machen dürfen. Jedoch nicht überall hat es geholfen, dass muss ich dazu trotzdem sagen.

Ich möchte erstmal erwähnen, bei was mir das OPC geholfen hat. Ich habe an den Händen eine seltene Psoriasis, ich bekomme immer wieder Bläschen, innerhalb von paar Sekunden. (Aber keine Angst, es sind Bläschen, die nicht ansteckend sind und die auch keine ansteckende Flüssigkeit drinnen haben) Mir ist aufgefallen, dass während der Zeit jetzt, die Bläschen weiter zurück gegangen sind. Ich hatte vorher mind. um die 10 Bläschen pro Tag, jetzt sind es max 2 - 3 und das ist schon eine deutliche Zahl weniger.

OPC soll auch helfen, bei Ödemen. Ich habe durch einen Albuminmangel im Blut regelmäßig Wasser im Körper. Hier habe ich während der Testzeit auch feststellen können, dass ich kaum Ödeme hatte in der Zeit. Sonst kam es auch hin und wieder vor, dass ich dickere Beine hatte, das war während der Zeit nicht der Fall.

Was mir auch aufgefallen ist, ich habe durch die starke Erkrankung und die schweren Medikamente, öfters Sachen recht schnell vergessen habe, dies ist in der Testzeit auch zurück gegangen. Ich habe bemerkt, dass ich mir doch mehr Sachen merken konnte. Und das ist für mich schon sehr viel wert.

Bei meiner Collitis hat mir das OPC nicht geholfen, ich habe während der Testzeit immer wieder Probleme mit der Collitits gehabt, sprich hier hilft es nicht. Für diejenigen, die wissen möchten, welche Collitis ich habe, es ist eine eosinophile Collitis. Sollte sich jemand nur aufgrund dieser Erkrankung die Kapseln holen wollen, kann ich keine Empfehlung geben. Kann natürlich sein, dass es sich nach 6 - 8 Wochen etwas ändert, aber am Anfang (ca 3 Wochen) habe ich keine Besserung feststellen können.

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth Vorder11

Erkältungen hatte ich jetzt während der Testzeit ebenfalls keine, jedoch kann ich hier nicht sagen, ob es an dem OPC liegt oder ob es an der Infusion liegt, die ich zwei Mal pro Woche erhalte, mit Immunglobulin. Kalte Hände und Füße hatte ich während der Testzeit auf jeden Fall auch nicht, und das obwohl ich das Problem sehr häufig habe, hier hatte sich sogar mein Lebensgefährte gewundert.

Zum Thema Wundheilung hat es mir auch nicht geholfen. Ich habe in der Testzeit 1 Weißheitszahn und noch weitere gezogen bekommen, hier hat es auch nicht geholfen, dass sich die Wunde schneller zusammen wächst. Und ich finde schon, dass das zum Wundheilung dazu gehört. Ich hatte aber ein wenig mehr Kraft, wie ich sonst durch meine Krankheit habe. Das ist wieder ein Punkt, der mir scheinbar geholfen hatte.

Ich habe also Punkte, welche mir geholfen haben, aber auch Punkte, wo es mir nicht geholfen hatte. Aber ich möchte dem OPC Traubenkernextrakt trotzdem 5 Punkte bzw Sterne geben, denn es hat mir in einigen Punkten sehr gut geholfen. In dieser kurzen Zeit 3 Wochen kann ein Produkt nicht recht schnell wirken. Da gehört schon etwas mehr Zeit dazu. Ich möchte auch nochmal bitten, keine Medikamente wegen dem OPC auszusetzen, dass wäre der falsche Weg. Der richtige Weg wäre, das OPC, wenn man möchte zusätzlich noch zu nehmen, als Nahrungsergänzungsmittel.

Vielen Dank nochmal an Sports-Health für das OPC Traubenkernextrakt.

Links:

OPC Traubenkernextrakt hier kannst du es bei Amazon bestellen
Sports-Health der Sponsor für diesen Test
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OPC Traubenkernextrakt von Sportshealth

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» vita² OPC Traubenkernextrakt 380 mg
» Sports&Health Premium OPC Traubenkernextrakt
» gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: