Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel Empty
130116
BeitragMaca Intensiv 4800mg von GloryFeel

Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel Vorder22


Hallo, 


der Wirkstoff Maca ist bereits schon länger bekannt und wirkt als Allround-Talent. Er ist nicht nur für Männer hilfreich, sondern auch für Frauen. Und wer jetzt denkt, dass dieser Wirkstoff nur für die Libido gut ist, der irrt gewaltig. Wie ich während einer Internet Recherche heraus gefunden habe. Gloryfeel hat dieses Produkt im Sortiment und ich habe dies testen dürfen. 


Die Kapseln kamen recht schnell bei mir an und waren wie immer gut verpackt. Die Kapseln befinden sich ebenfalls in einer Dose mit Schraubverschluss, somit waren die Kapseln sicher aufbewahrt. Die Dose ist, wenn sie das erste Mal geöffnet wird, auch mit einer Folie überzogen. Die Kapseln sind bräunlich und haben die Form einer Kapsel, die durchsichtig ist und wo man dann den Inhalt pulverisiert findet. Die Dose ist etwas größer und hat insgesamt 90 Kapseln drinnen. Pro Tag sollte man 3 Kapseln einnehmen, jeweils eine pro Mahlzeit mit viel Wasser. Mehr wie diese 3 Kapseln sollte man nicht einnehmen, denn auch, wenn es natürliche Stoffe sind, die in den Kapseln drinnen sind, es ist nicht immer je mehr, desto besser. 


Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel Ryckse24


Nun ging es an den Test mit den 3 Kapseln pro Tag und die erste Woche habe ich noch nicht viel bemerkt davon. In der zweiten Woche bemerkte ich, dass ich mehr Kraft hatte. Mein Blutdruck, der sonst relativ niedrig ist, wurde besser und fast normal. Man sagt ihnen auch Hilfe bei rheumatischen Schmerzen, dies konnte ich jetzt noch nicht bemerken während der Testzeit. Ich hatte trotzdem noch die Schmerzen, wie auch vor der Einnahme. Und es ist definitiv Rheuma diagnostiziert. Meine Müdigkeit lies auch ein wenig nach und darüber war ich sehr froh, da ich wirklich mit starker Müdigkeit zu kämpfen habe, trotz 8 Stunden Schlaf. Das ist mir schon das wichtigste bei diesen Kapseln. Natürlich wirken Nahrungsergänzungsmittel bei jedem anders und da muss jeder selbst erst testen, wie sie bei sich wirken. Bei den Kapseln kann man nichts falsch machen, denn es sind rein natürliche Stoffe. 


Zusätzlich zu diesen Kapseln gibt es noch ein ebook, welches man sich auf der Seite von Gloryfeel downloaden kann. Dafür muss man nur den Namen und die E-Mail Adresse hinterlassen. Jedoch gibt es zu dem Produkt direkt kein ebook, aber zu anderen Produkten. Das finde ich ebenfalls recht gut, dass man diese Zusatzoption hat. Der Preis in Höhe von 24,98 € ist in meinen Augen berechtigt, denn es handelt sich hier um ein gutes Produkt. Die einzige Frage, die mir bleibt, ist warum auf der Dose 3 x täglich empfohlen wird und auf der Webseite vom Hersteller 4 x. Was ist nun korrekt, ich habe mich nach der Dose gehalten. 


Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel Offene25


Ich möchte mich bei Gloryfeel bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, dieses Produkt kostenlos zu testen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. Ich möchte dem Produkt volle 5 Sternchen geben und eine volle Kaufempfehlung aussprechen. 


Links:


Hier gibt es das Maca Intensiv bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Maca Intensiv 4800mg von GloryFeel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» gloryfeel - OPC Traubenkernextrakt Intensiv 600mg Kapseln
» Dove Derma Spa intensiv verwöhnend
» NIVEA Cellular Anti Age Intensiv Kur
» gloryfeel - Bart Aktiv Bartwachtsum Kapseln
» Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: