Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

  DR.F - ATE® Damen Armband

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

 DR.F - ATE®  Damen Armband Empty
220916
Beitrag DR.F - ATE® Damen Armband

 DR.F - ATE®  Damen Armband Verpac57


Hallo, 


jede Frau mag Schmuck, ob es nun eine Kette ist oder ein Armband. Es gibt so einiges auf dem Markt. Ich durfte jetzt ein Damen Armband testen, welches im Style von den Pandora-Armbändern ist. Natürlich möchte ich es euch auch vorstellen. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Schild10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Armband wurde innerhalb von einem Tag zugestellt. Verpackt ist es in einer kleinen rosanen Kiste. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Schild10


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Armband, welches im Pandora Style ist. Das einzige, was sich unterscheidet ist bei dem Armband der Verschluss. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Verschluss deutlich besser finde, wie diesen Quetschverschluss.


 DR.F - ATE®  Damen Armband Komple24


 Es ist ein Karabinerhaken, der sich einfach verschließen lässt, aber dann recht sicher hält. Das Armband ist in silber und hat kleine Anhänger, insgesamt 12. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Armban12


Es sind eine Krone, zwei Mal eine Rose, zwei Herzanhänger in kurzer Form, in der Mitte noch ein Anhänger mit Steinchen und einem hängenden Herz (eine Seite rot und die andere in silber und einem kleinen Sternchen drinnen), mehrere runde Anhänger mit Steinchen verziert und einige ohne. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Komple23


Insgesamt ist es eine schöne Sammlung. Es wiederholen sich zwar nicht alle, aber trotzdem ist die Sammlung wirklich toll. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Beidee10


Am Verschluss sitzen nochmal kleine Abschlüsse, die das abrutschen der Anhänger verhindert. Insgesamt ist es 22 cm lang. Ich habe ein Handgelenk von 17,5 cm und das Armband ist perfekt von der Länge her. Ich mag das Armband sehr, man merkt es kaum beim Tragen. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Armban13


Ich habe es beim schlafen, beim Duschen und auch während des Tages um und es ist bisher nicht kaputt gegangen. Sogar das Duschen tut dem Armband nichts. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Herzch10


Das Fazit:


Für den Preis von 21,99 € ist das Armband in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Die Verarbeitung ist ordentlich, es gibt keine scharfkantigen Stellen, wo man sich verletzen könnte. Verfärbt hat es sich bis jetzt noch nicht. Mal schauen, was sich während der Zeit noch zeigen wird. Das Armband kann auch verändert werden, wenn man sich die Aufhänger dazu kauft, die es im Handel gibt. Ich wurde auch schon angesprochen, wo ich dieses schöne Armband her habe. Es ist schon ein kleiner Hingucker. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Oberse16


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Silber11


Info:


Ich habe das Armband im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


 DR.F - ATE®  Damen Armband Versch17


 DR.F - ATE®  Damen Armband Vorder23


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, daher ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link:


Hier findet man das Armband
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DR.F - ATE® Damen Armband :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DR.F - ATE® Damen Armband

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber
» iMounTop - Armband Sportarmband
» A TE® Armband Charms Blumen
» UM Damen Ring
» Valdler Damen Fascinator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: