Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Valdler Damen Fascinator

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Valdler Damen Fascinator Empty
210716
BeitragValdler Damen Fascinator

Valdler Damen Fascinator Komple42


Hallo, 


trägst du gerne mal einen kleinen Hut? Ob nun bei Karneval oder einer anderen Veranstaltung. Wir durften jetzt wieder einen Fascinator unter die Lupe nehmen von der Firma Valdler. 


Valdler Damen Fascinator Federn10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Hut wurde uns innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Der Fascinator war in einer Tüte verpackt und ordentlich gesichert. 


Valdler Damen Fascinator Federn11


Das Produkt und die Anwendung:


Der Hut liegt uns in lila vor. Diese Farbe gibt es aktuell nicht mehr, aber es gibt noch grau und schwarz. Der Fascinator stimmt genauso mit den Bildern überein, wie er tatsächlich auch ist. Auf der einen Seite rangt eine große Blume, daneben noch zusätzlicher Schmuck aus Federn. Die lilane Farbe ist schön intensiv und bleibt auch dort, ohne Abzufärben. 


Valdler Damen Fascinator Gezack10


Der Schmuck sieht wirklich toll aus, weil die Federn eingeschnitten sind, zum Teil in Dreiecke und sie fallen auch nicht gleich ab, wenn man sich den Fascinator aufsetzt. Das Aufsetzen findet über das kleine Käppchen statt. Auf der unteren Seite ist eine Klammer, die man einfach in den Haaren befestigt. Dadurch sitzt er sicher auf dem Kopf und man kann damit tanzen und bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Fascinator vom Kopf rutscht. 


Valdler Damen Fascinator Unters37


Beim Auspacken kommt kein chemischer Geruch zu Tage. Beim Auspacken denkt man, dass der Fascinator zusammen gedrückt ist. Das ist aber nicht der Fall, einfach aus der Tüte holen und schon entwickelt sich der Hut zurück. Der Fascinator eignet sich für verschiedene Gelegenheiten, ob nun einfach nur für Fasching, Party usw. Für den normalen Alltag ist er nicht wirklich etwas, finden wir zumindest, denn durch den Schmuck fällt der Hut schön auf. 


Valdler Damen Fascinator Komple43


Unser Fazit: 


Der Preis vom Fascinator liegt bei 9,99 €, der Preis ist vollkommen berechtigt. Die Qualität stimmt und es ist wirklich ein recht schöner Fascinator. Das Anbringen ist sehr einfach. Nur mit der Klammer auf der unteren Seite in die Haare stecken und schon sitzt er richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn er ist mehrfach verwendbar. 


Valdler Damen Fascinator Hutauf14


Von uns bekommt der Fascinator 5 Sternchen. 


Info: 


Wir haben den Hut im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Valdler Damen Fascinator Hutauf13


Valdler Damen Fascinator Hutfed10


Valdler Damen Fascinator Hutauf15


Valdler Damen Fascinator Hutget11


Valdler Damen Fascinator Hutget10


Valdler Damen Fascinator Hutget13


Valdler Damen Fascinator Klamme10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen auch sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Fascinator bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Valdler Damen Fascinator :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valdler Damen Fascinator

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler Damen Fascinator
»  DR.F - ATE® Damen Armband
» UM Damen Ring
» EleQueen Damen Halskette Zirkonia
» Beechfield Snapback Damen Frauen Cap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: