Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 A TE® Armband Charms Blumen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

A TE® Armband Charms Blumen Empty
080716
BeitragA TE® Armband Charms Blumen

A TE® Armband Charms Blumen Verpac74


Hallo, 


vielleicht kennt ihr ja die teuren Pandora Armketten, die Perlen, kleine Figuren usw auf der Kette haben. Wenn diese aber zu teuer sind, der sollte mal jetzt diesen Beitrag durchlesen. Es geht um ein Armband aus dem Hause ATE. Dieses wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung des Armbands ging richtig schnell. An einem Freitag bestellt und am darauffolgenden Dienstag durfte ich das Paket schon entgegen nehmen. Das Armband liegt in einer kleinen grünlichen Kiste, mit einem Stoff noch gesichert. Diese Verpackung macht schon einen angenehmen Eindruck. 


A TE® Armband Charms Blumen Offene26


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Kette scheint eine leichte Ähnlichkeit mit den Pandora-Armbändern zu haben. Nur ist dieses hier eine günstigere Variante, wenn das andere zu teuer ist. Die Kette ist gefüllt mit kleinen niedlichen Perlen, Ringen, Kronen und anderen Dingen. Es ist fast die Hälfte der Kette mit den Ringen voll, was mir persönlich sehr gut gefällt. 


A TE® Armband Charms Blumen Armban10


Am Verschluss muss ich allerdings etwas meckern, denn wenn man keine Fingernägel hat, dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen, um den Verschluss wieder geöffnet zu bekommen. Ich muss leider recht kurze Fingernägel tragen und daher kann ich meine Fingernägel vergessen. Ich habe mir aber einfallen lassen, dass ich mir einen kleinen Teelöffel nehme und den Rand von diesem dann in diese Einkerbung rein drücke. Damit bekomme ich auch den Verschluss auf. Auf der anderen Seite ist der Verschluss natürlich auch eine gute Sicherheit, dass es nicht so schnell aufgeht. Trotzdem ist es bisschen schwierig gelöst. Für diejenigen, die lange Fingernägel haben, kann dies auch die Fingernägel etwas anbrechen. Also daher lieber die Lösung mit dem Löffel verwenden. 


A TE® Armband Charms Blumen Naherb10


Ich habe jetzt natürlich geschaut, wie es funktioniert mit dem Armband zu schlafen und auch unter der Dusche habe ich es ausprobiert. Ich bin Frühs immer mit einem Armband, welches ganz an meinem Arm war. Es ist nichts beim schlafen kaputt gegangen. Genauso am Duschen hat es das Armband problemlos überlebt. Es hat auch nichts durch die Feuchtigkeit abgefärbt, zumindest bis jetzt noch nicht. 


Die Gestaltung vom Armband sieht sonst wirklich gut aus. Man könnte aber auch eigene Perlen, die man schon zuhause hat, mit dran stecken. Das wäre problemlos möglich, denn das Kettchen, welches mit zwei robusten Gliedern am Armband dran hängt, dazwischen ist der Verschluss, lässt sich auch problemlos abmachen. Eine wirklich Absicherung bietet das nicht, denn ich habe es beim ersten Abmachen mit dem Löffel bemerkt, dass dieses von der Kette gerutscht ist und dadurch fielen mir ein paar Perlen vom Band. Aber diese ließen sich einfach wieder auffädeln. 


A TE® Armband Charms Blumen Versch18


Das Armband selbst ist auch robuster und dadurch reißt es nicht so schnell. Ich trage das Armband am linken Arm, da es mich rechts nur stört beim Arbeiten mit der PC-Maus, da die Perlen nach unten rutschen und dadurch lässt sich der Arm nicht komplett ablegen. Das Anmachen vom Band ist etwas Übungssache, aber nach mehrmaligen Versuchen bekommt man das auch alleine hin. 


Mein Fazit:


Das Bändchen ist wirklich hübsch und empfehlenswert, vor allem als günstigere Alternative zum teuren Armband. Ich wurde mehrfach angesprochen, was ich für ein schönes Armband habe. Es fällt doch auf, weil es eben schön aus sieht. Die Verarbeitung ist gut gemacht und ich konnte keine Stelle finden, die scharfkantig ist. Vor allem gefallen mir die größeren Blumenperlen aus Glas. Ich habe die schwarze Variante zur Verfügung, es gibt noch blau und rosa. 


A TE® Armband Charms Blumen Armban11


Von mir gibt es gute 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Armband im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Hier findet man das Armband bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

A TE® Armband Charms Blumen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

A TE® Armband Charms Blumen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging
» eBoot Blumen Stirnbänder
» Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber
»  DR.F - ATE® Damen Armband
» UM Schmuck Herren Edelstahl-Armband Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: