Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Empty
220916
BeitragGrafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir

Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Cover10


Hallo, 


das Leben ist eigentlich schon ernst genug, vor allem dann wenn man eine schwere Phase durchmacht. Da ist es wichtig, dass man einfach mal abschaltet oder einfach mal lacht. Hier geht es jetzt um ein Ringbuch aus der Grafik Werkstatt Bielefeld, welches wir im Rahmen eines Testprojekts kennen lernen durften. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Lieferung wurde direkt vom Anbieter übernommen. Es ging recht zügig. Das Buch war sicher verpackt, so dass es ohne Knicke oder ähnliches ankam. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Horny10


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um ein Sprüche-Ringbuch. Das Buch ist so gestaltet, dass man es auf den Schreibtisch aufstellen kann. Der Titel des Buchs: "Denken ist wie googlen nur krasser" ist eigentlich kein richtiger Titel, sondern bereits ein Spruch aus der Sammlung. Die Sprüche sind von der Grafik Werkstatt Bielefeld und von anderen Autoren / Verlagen. Die Sprüche sind recht lustig, so dass öfters mal ein Lächeln über die Lippen huscht. Manche Sprüche sind zwar schon recht anzüglich, aber trotzdem lustig. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Schrau12


Das Ring-Buch ist an sich eine gute Geschenkidee, allerdings sollte der Beschenkte viel Spaß verstehen, denn sonst könnte es nach hinten los gehen. Aber jemand der viel Spaß versteht, der wird sich sicher darüber freuen. Das Buch kann auch mal zwischendurch verschenkt werden. Oder man nutzt es für sich selbst, egal ob nun für zuhause oder im Büro. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Seitli56


Die Qualität des Buchs ist ordentlich. Die Sprüche sind einzeln auf einem Blatt. Blättert man in dem Buch, dann sieht man, dass die Vor- und Rückseite bedruckt ist. Die Farben sind intensiv und gut zu lesen. Es ist eine moderne Schrift verwendet worden, die aber trotzdem gut enzifferbar ist auf den ersten Blick. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Stehen10


Unser Fazit: 


Wer ein lustiges Geschenk sucht, der ist bei diesem Ring-Aufsteller auf jeden Fall gut beraten. Der Preis in Höhe von 7,95 € ist berechtigt. Die Qualität ist gut, es sind keine Ecken durch den Versand eingeknickt. Die Aufstellung ist etwas robust und muss erstmal geknickt werden. Uns hat das Buch recht gut gefallen und daher können wir auch eine klare Kaufempfehlung geben. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Stehen11


Von uns gibt es 5 Sternchen für das Buch. 


Info: 


Wir haben das Buch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir Impres10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier kann man das Buch finden
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Jemand wie du: Hinterlässt Abdrücke im Herzen
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation
» Grafik Werkstatt Bielefeld - (UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2017
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: