Hey,
jeder von uns hat Menschen, die einem sehr am Herzen liegen und manchmal ist es auch mal an der Zeit, einfach mit einer Kleinigkeit Danke zu sagen. Diese Kleinigkeit könnte zum Beispiel so ein Buch sein, was ich jetzt im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe.
Das Buch wurde mir zügig zugeschickt. Es war gut verpackt und sicher. Die Ecken waren auch nicht beschädigt. Der Titel des Buchs lautet Jemand wie Hinterlässt Abdrücke im Herz. Der Autor ist die Grafik Werkstatt Bielefeld. Das Design und die Bilder im Buch sind von Lara-Isabell Stöppel geschaffen.
Das Cover ist süß gestaltet mit zwei Katzen auf dem Bild und eine der beiden hat in Gedanken Herzen. Es passt ganz gut für den Sinn des Buches. Es soll dir helfen, deinem "Lieblingsmenschen" eine Freude zu bereiten. Die Texte passen gut dazu. Mit kurzen, aber sehr aussagekräftigen Sätzen, wie Zitatanfang: "Mit dir an meiner Seite komm ich stets viel leichter durch den Tag. Zitatende. Pro Spruch bzw Aussage gibt es eine Doppelseite. Dazu sind schöne Bilder zu sehen, die richtig zu der Aussage passen. Es sind keine zu hoch gegriffenen Sätze, sondern Sätze, die zum Alltag passen. Man kann sich damit identifizieren.
Es sind einfache Zeichnungen und das macht dieses Buch wirklich sehr liebenswert. Ganz ehrlich, würde ich dieses Buch von wem geschenkt bekommen, würde ich mich sehr darüber freuen. Vorne kann man noch die Namen schreiben, wer es geschenkt hat und für wem es ist. Das Buch ist hochwertig gearbeitet und fest gebunden. Es kann nicht passieren, dass man beim Blättern plötzlich eine einzelne Seite in der Hand hat.
Das Buch gibt es für 4,95 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Ich habe das Buch direkt vom Hersteller zugeschickt bekommen, daher kann ich nicht sagen, wie der Versand über Amazon klappt. Bin mir aber recht sicher, dass es genauso gut klappt, wie direkt vom Hersteller.
Fazit:
Meiner Meinung nach ist das Büchlein auf jeden Fall empfehlenswert. Es muss nicht immer einen Grund haben wie Geburtstag oder Feiertage, um einfach Danke zu sagen. Sondern auch mal zwischendurch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben und die Qualität auch.
Von mir gibt es auch hier volle 5 Sternchen für das Buch.
Info:
Ich habe das Buch im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Grafik Werkstatt Bielefeld kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf meine Bewertung genommen. Ich habe das Buch ehrlich und unvoreingenommen gelesen und bewertet.
Links:
Hier findet man das Buch bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Facebook Seite von der Grafik Werkstatt