Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Empty
250916
BeitragGrafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation

Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Vorder26


Hallo,  


manchmal braucht man einfach etwas Aufmunterung oder etwas, was einen etwas aufbaut. Wir haben jetzt ein schönes Buch testen dürfen aus dem Hause Grafik Werkstatt Bielefeld. Was wir bei der Test-Lesung heraus gefunden haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Blicki13


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Buch wurde direkt vom Test-Anbieter zugeschickt. Verpackt war es sicher, so dass es ohne Eselsohren etc angekommen ist. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Buch ist in einem robusten Umschlag gefertigt. Auch die Seiten sind robust und gehen nicht gleich kaputt oder reißen auch nicht so schnell ein. Das Cover ist schon recht süß gemacht mit dem Eichhörnchen, das in die Luft greift und dazu der Titel: "Yeah! Du bist absolut großartig!" Dieses Design mit dem Tier führt durch das ganze Buch. Auf einer Seite ist der Spruch zu finden und auf der gegenüber liegenden Seite ist dann ein Tier abgebildet. Meist in einer lustigen Pose. Es sind bis auf ein Bild immer nur einmal aufgezeichnet. Das Eichhörnchen vom Cover ist nochmal verwendet worden bei einem Spruch.


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Blicki13 


Die Sprüche sind nicht aus der Luft gegriffen, sie haben alle etwas wahres dran. Sprüche wie: "Zeig allen einen Vogel, die dich schief ansehen!" oder "Du bist einfach cool und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen" sind einfach gut gemacht. Einige davon haben die ein oder anderen sicherlich schon mal bei Facebook gesehen. Auf der letzten Seite kann man den Bildnachweis, den Textnachweis und den Inverkehrbringer. Der Textnachweis liegt bei Kartini Diapari-Öngider. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Blicki14


Hat man einen Freund, dem es momentan nicht so gut geht oder man sucht einfach noch ein kleines Schmankerl für ein Geschenk, dann ist dieses Buch sicherlich ein guter Rat. Oder auch einfach für einen selbst, wenn man mal einen Tiefpunkt hat, so kann man sich auch selbst aufbauen. Auf der Rückseite der Klappentext sagt auch: "Volle Power auf 23 Seiten! Dieses Buch ist dein neuer Coach - mit Herz, Humor und einer tierischen klaren Ansage: Komme, was wolle, du kannst alles schaffen!" Und so einen Anstupser braucht, glauben wir, jeder mal von uns. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Blicki15


Unser Fazit: 


Das Buch ist für 4,95 € bei Amazon erhältlich. Für diesen Preis bekommt man ein schönes, gut verarbeitetes Buch. Es ist ein schönes Geschenk oder einfach für sich selbst. Die Motive sind lustig gestaltet und die Sprüche und Zitate einfach real und passend in der ein oder anderen Situation. Durch die Größe, ca 11,2 cm breit und 11,5 cm hoch, passt es auch in einen Koffer für unterwegs, wenn man etwas wichtiges vorhat und davor noch etwas Bammel hat. So kann man sich unterwegs noch etwas aufbauen. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Blicki16


Von uns gibt es 5 Sternchen für das tolle Buch. 


Info: 


Wir haben das Buch im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen gelesen und bewertet. 


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Ryckse47


Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation Textna10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Buch bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Grafik Werkstatt Bielefeld - Yeah! Du bist absoulut.....: Motivation

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Jemand wie du: Hinterlässt Abdrücke im Herzen
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Denken ist wie googlen nur krasser: Gefällt mir
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler!
» Grafik Werkstatt Bielefeld - (UN-)Fertig - Mein Mitmach-Timer 2017
» Grafik Werkstatt Bielefeld - Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: