Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Empty
300916
BeitragDCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer

DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Verpac78


Hallo, 


wir durften ein Bluetooth Baseball Cap unter die Lupe nehmen, dieses stammt aus dem Hause DCCN. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Cap kam innerhalb von 1 Tag bei uns an. Verpackt war es in einer Pappschachtel. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Verpac79


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Cap gibt es in 5 verschiedenen Farben. Wir haben uns für die dunkelgrüne Variante entschieden. So kam sie auch bei uns an. Vom Bild her sieht sie genauso aus, wie das Produkt, was man auch erhält. Das Cap ist so aufgebaut, dass man ein In-Ear Headset, welches über Bluetooth mit dem Handy gekoppelt wird. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Capund10


Die Kopplung an sich war innerhalb von kurzer Zeit erledigt. Der Name ist "Baseball hat", was vom Namen her gleich sagt, worum es geht, anstatt einer normalen Zahlenfolge oder ähnliches. Das Headset geht im Cap auf der vorderen Seite im inneren von einer Seite zur nächsten. An den Seiten sind Schlitze angebracht, wo das Headset dann durchläuft. Auf der linken Seite ist im inneren dann noch ein kleines Kästchen in einer Nylon-Tasche eingesteckt. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Bedien11DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Knopfa10


Wir hatten uns auf dieses Produkt sehr gefreut, da mein Mann häufig mit dem Fahrrad fährt und dabei auch ein Cap trägt. So könnten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. Als wir uns dann aber das Produkt genauer angeschaut haben, waren wir schon recht erschrocken. Die Verarbeitung lässt leider zu wünschen übrig, denn an vielen Stellen haben wir abstehende Fäden gefunden. Dies sieht man auch auf den Bildern. Das Cap kostet 19,98 € und da wünscht man sich schon mehr Qualität. Dies ist hier leider nicht der Fall. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Innens20DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Innent10


Das Headset selbst ist dagegen wirklich recht gut. Der Sound ist top, allerdings im ganz lauten Modus übersteuert es ein wenig. Aber das ist nicht so schlimm, denn so laut sollte man eh nicht auf Dauer hören, da es die Ohren schädigen könnte. Wir haben verschiedene Musikrichtungen probiert, von Gentleman, Helene Fischer, Die Priester etc alle Songs hörten sich mit dem Headset gut an. Der Bass kommt gut raus und auch die Höhen und Tiefen. Auch beim Telefonieren hat uns der Gesprächspartner gut verstanden. Das Headset an sich ist empfehlenswert. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Ladean12


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Losefy11

Unser Fazit: 


Das Cap ist definitiv nicht empfehlenswert, denn es ist nicht wirklich gut verarbeitet. Das müsste schon deutlich besser verarbeitet sein. Die Kopfhörer hängen auch bei Nichtbenutzung einfach herunter, zum Glück bei oder hinter den Ohren. An sich ist es ja eine gute Idee, nur die Ausführung ist etwas schlecht. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Losefy10


Von uns gibt es nur 3 Sternchen für die Cap.


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Muetze10


Info: 


Wir haben das Cap im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Yuffnu11


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Ryckse54


DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Ohrsty10DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer Andere16


Da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man die Cap bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DCCN - Bluetooth Baseball Cap mit In-Ear Ohrhörer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass
» DCCN Bauchtasche mit Getränkefach
» DCCN Damen Canvas Rucksack Daypack Beutel
» CSL - Bluetooth Receiver
» CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für Outdoor-Aktivitäten-
Gehe zu: