Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Empty
310316
BeitragCSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Verpac24

Hallo, 

hier habe ich das nächste Headset, dieses Mal wieder von der Firma CSL und ein in-Ear Headset. 

Die Lieferung war etwas verzögert durch die Osterfeiertage, aber trotzdem sehr schnell. Es war gut verpackt. Mit im Set ist das Headset, Ersatz-Ohrmuscheln und ein Zettel mit ein paar Informationen. Wie bereits der Produktname verrät, ist es ein in Ear Headset, das direkt in die Ohren gesteckt wird. Beim Liefern ist bereits ein paar der Ohrmuscheln auf dem Headset drauf. Sollte dies zu groß sein, einfach in der Tüte schauen bei den Ersatz-Teilen. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Ausgep13

Das Headset ist gut verarbeitet. Durch die leicht gebogene Form lassen sie sich gut ins Ohr stecken und sind dort auch sehr angenehm. Auch bei längerer Verwendung. Das Design in schwarz - silber gefällt mir persönlich sehr gut. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Seitli16

Der Anschluss ist vergoldet und auf ihm sieht man auch den Firmennamen. Er sitzt auch gut im Handy oder im PC-Anschluss. Es ist ein Rundkabel, wodurch es mal zu einem Knoten kommen könnte. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Klinke11

Die Ohrmuscheln haben auch noch eine Bezeichnung mit R und L, so weiß man, welches wohin kommt. Ein Knickschutz ist ebenfalls vorhanden, auch wenn dieser nicht wirklich lang ist. Das Kabel ist mit 120 cm recht lang. Mir reicht diese Länge vollkommen aus. Insgesamt ist es sehr leicht, so dass es auch bei längerem Tragen nicht weh tun kann. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Ohrmus11

Ich habe das Headset beim iPhone4 und auch am PC getestet. Der Klang ist top, egal ob in Höhen oder Tiefen, aber auch beim Bass. Es macht Spaß damit Musik zu hören. Ein Bedienelement gibt es nicht, wodurch man die Lautstärke am Gerät selbst einstellen muss. Der Preis für diesen Kopfhörer ist bei Amazon 9,85 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Ohrmus10

Ich bin von diesem Headset sehr begeistert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und für diese Qualität ist es sogar recht günstig. Ich möchte 5 Sternchen verteilen und kann eine klare Empfehlung aussprechen. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Ohnesc10

Ich habe das Headset im Rahmen eines Testprojekts durch die Firma Ganzeinfach kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass Kopfhy11

Mir liegt die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn ich bestelle sehr oft auch online und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Kopfhörer bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass :: Kommentare

Keine Kommentare.

CSL - High End In-Ear Ohrhörer mit EP Power Bass

Seite 1 von 1