Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Empty
201216
BeitragDr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit

Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Vorder14


Hallo, 


jetzt geht es nochmal um Zehen-Spreizer für Füße, die an dem Hallux Valgus erkrankt sind. Es geht um ein Set aus dem Hause Dr. Frederick´s Original. Sie wurden mir im Rahmen eines Produkt-Deals zur Verfügung gestellt und natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrung damit teilen. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Verpac71


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Set kam innerhalb von 4 Tagen. Sie waren verpackt in einer wieder verschließbaren Tüte, so dass man sie verstauen kann, wenn man sie nicht benötigt. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Ausgep36


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Set kommt mit einer kleinen englischen Anleitung, wo man durch die Bilder sieht, wie man die Spreizer verwendet. Insgesamt sind es 14 Stück, das heißt 7 Paare, die man dann an den beiden Füßen anwenden kann. Ich habe schon seit einigen Jahren Schwierigkeiten mit der Hallux Valgus Erkrankung. Teils habe ich so starke Schmerzen, dass ich nicht richtig auftreten kann. Und da habe ich mich gefreut, dass es Hilfsmittel gibt, die einem helfen bei dieser Erkrankung. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  1aufsa10


Es handelt sich hier um verschiedene Aufsätze. Diese sind in weißer Farbe und aus Silikon. Durch das Silikon sind die Aufsätze recht flexibel aufsetzbar, vor allem, wenn man Aufsätze verwendet, die direkt an den Zehen befestigt werden. Es gibt aber auch Aufsätze, die nur zwischen dem großen und dem zweiten Zeh hinein gesteckt werden. Hier finde ich, dass sie doch unsicher sind. Sie können schnell raus rutschen, wenn man keine Socken oder festes Schuhwerk trägt. Ich persönlich konnte diese Aufsätze aber tragen, da meine Beine gewickelt werden und dadurch sind sie befestigt und rutschen raus. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  2_aufs10


Es sind unterschiedliche Größen vorhanden. Gerade von den Teilen, die nur zwischen den Zehen gesteckt wird, gibt es unterschiedliche Größen. Hier konnte ich aber feststellen, dass die größeren Varianten doch mit der Zeit schmerzhaft wurden, je länger ich sie getragen habe. So habe ich es nicht lange ausgehalten und musste sie dann heraus nehmen. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  3_aufs10


Für mich persönlich sind die Zehenspreizer sehr hilfreich, denn ich konnte schmerzarmer laufen. Durch das auseinander drücken der Zehen schieben sich die Knochen Stück für Stück auseinander, in die normale Stellung der Knochen. Es passiert ja durch den Hallux Valgus, dass sich der äußere Zeh immer mehr nach innen schiebt. Und das kann sehr schmerzhaft werden. Dazu kommen Schuhe, die nicht ergonomisch sind, die vor allem die Frauen tragen. Aber auch zu kleine Schuhe sind nicht gut für unsere Füße. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  4_aufs10


Mein Fazit: 


Ich bin mit den Zehenspreizern sehr zufrieden, bis auf das, dass sich die Aufsätze verfärben bei längerer Anwendung. Sie werden leicht gelblich, woran dies allerdings liegt, kann ich nicht beantworten. Die Anwendung ist sehr einfach und innerhalb von kurzer Zeit erledigt. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht. Man sollte aber schauen, dass man die richtige Größe auswählt, denn sonst kann es dazu kommen, dass es schmerzhaft wird und die Aufsätze lieber entfernt. Sie sind für eine längere Anwendung gedacht. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Zehens10


Von mir gibt es hier 4 Sternchen, da sich die Aufsätze nach einer Weile verfärben. 


Info: 


Ich habe die Aufsätze im Rahmen eines Testprojekts rabattiert im Rahmen eines Produkt-Deals zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. 


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Angebr11


Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit  Angebr13

Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass die Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, daher ist uns die Unvoreingenommenheit und die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Aufsätze bzw Spreizer
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dr. Frederick 's Original 14 Stück entzündeten Fußballen Pad & Spacer Kit

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dr. Frederick’s Original Nacht-Zehenspreizer
» Dr. Frederick's Original Donut Ring Sitzkissen
» BoNutri Original Colon Detox
» Für immer deins, Nur das Original und Unverhofft kommt oft - von Sarah Weber
» Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: