Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S Empty
281015
BeitragTurata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S

Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S Hylleh12


Hallo, 


und schon geht es weiter mit dem Thema Sicherheit, diesmal geht es speziell um das iPhone 6 S. Die Hülle ist ebenfalls von Turata. Diese durfte ich im Rahmen eines Testprojektes kostenlos testen. Vielen Dank dafür. 


Die Hülle kommt in einer schönen viereckigen Kiste an. Die Kiste macht schon einen edlen Eindruck beim Auspack-Moment. Öffnet man die Klappe, sieht man ein kleinen Stoff-Beutel darin liegen. Auf dem Deckel steht auch, wenn man Ideen hat oder Fragen, dann kann man sich direkt an eine E-Mail Adresse wenden. Das finde ich schon eine gute Idee. Öffnet man nun den Beutel, kommt die Hülle zum Vorschein. Diesmal war sogar ein kleines Tüchlein dabei, womit man das Handy sauber machen konnte. Eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei. Diese benötigt man eigentlich auch nicht. 


Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S Hylleh13


Die Hülle ist schön glatt und auch gut ausgeschnitten. Sie hat auf der oberen und unteren Seite kein Plastik, so ist es möglich das Handy trotz der Hülle zu laden und auch sonst alle Knöpfe bzw Anschlüsse zu nutzen. Auch die kleinen Stellen für die Knöpfe an der Seite sind ordentlich und sauber ausgeschnitten. Auf der Rückseite hat man eine komplett glatte Oberfläche. Für die Kamera ist natürlich auch gedacht worden. Auf der rechten Seite steht der Firmenname Turata in weiß. Das Apfel-Logo ist allerdings bedeckt und nicht sichtbar. Also für alle, die den Apfel unbedingt sehen möchten, werden enttäuscht sein. Allen anderen, denen das egal ist, werden diese Hülle mögen. Die Hülle ist nicht biegbar, ist auch nicht unbedingt notwendig, denn sie lässt sich sehr einfach anbringen. Du brauchst nur leicht das iPhone andrücken und schon ist sie fast komplett angebracht. Der Bumper ist eigentlich für das iPhone 6 S, allerdings haben wir festgestellt, dass die Hülle auch gut für das normale iPhone passt. 





Diese Hülle kann man bei Amazon für 10,99 € erwerben. Allerdings kommen noch Versandkosten hinzu, wenn du kein Prime Mitglied bist. Magst du die schwarze Farbe nicht so, dann hast du die Möglichkeit zwischen Matte Rotwein, Matte Lila und Matte Tief Blau zu wählen. Also ein paar Farbmöglichkeiten hast du und das ist finde ich auch ausreichend. 


Die Bedienung mit der Hülle ist ohne Probleme möglich, auch den Akku kann man gut aufladen, ohne das man die Hülle abnehmen muss. Die Hülle ist durch die Beschichtung nicht mehr so rutschig. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass er auch kleine Stöße und Kratzer definitiv gut aushält. Gerne möchte ich der Hülle 5 Sterne geben, denn sie ist wirklich so, wie sie ist, vollkommen in Ordnung. 


Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S Turata10


Ich bedanke mich bei Testberichte.Reviews für die Möglichkeit die Hülle kostenlos zu testen. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6
» Schutzhülle Apple iPhone 6S Hülle (Ultra Slim - 0.60 mm) transparent
» TURATA - iPhone 6/6S Plus Schutzfolie 0.25mm, TURATA iPhone 6/6S Plus
» EasyAcc 6000mAh Ultra dünne externe Powerbank
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: