Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6  Empty
291015
BeitragTurata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6

Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6  Hyllei13




Hallo, 


und weiter geht es mit dem Thema Bumper bzw Schutzhüllen, für unsere kleinen Lieblinge, das Smartphone. Diesmal geht es um das Samsung Galaxy S 6. Natürlich gibt es da jede Menge an Anbietern auf dem Markt. Diese Hülle ist von Turata, welche ich im Rahmen eines Testprojekts testen durfte. 


Die Hülle kommt in einer sehr edlen Verpackung zu dir. Auf der Vorderseite sieht man schon welche Firma sich hier meldet. Zusätzlich zur Internetadresse. Auch hier steht im Deckel, dass man sich nicht scheuen brauch, wenn man Fragen oder Ideen hat, sich bei Turata zu melden. Weiterhin liegt in der Verpackung ein Stoffbeutel, auf diesem steht auch wieder dass es sich um ein Turata Produkt handelt. Öffnet man den Beutel kann man die Hülle entdecken. Zusätzlich zur Hülle befindet sich ein kleines Stoffviereck, womit man das Display sauber machen kann. Dieses könnte man zwischen dem Galaxy und der Hülle legen und hat es somit ständig mit dabei. 


Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6  Hyllei14


Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck. Die Hülle hat an der Kamera und für die seitlichen Tasten ausgeschnittene Stellen. Somit ist das Handy auch mit Hülle bedienbar. Das Schwarz macht die Hülle zu einem schönen Blickfang am Handy. Es ist recht dünn, so dass das Handy noch weiterhin das Design behält und nur von hinten einen Schutz dazu bekommt, damit deinem Smartphone keine Kratzer was an tun können. Genauso wie für leichte Schläge, sollte es mal runter fallen. Die obere und die untere Seite der Hülle ist komplett frei, so dass du auch problemlos deine Kopfhörer bzw Headset, aber auch das Ladekabel anschließen kannst. Ich konnte keine scharfen Ecken oder Kanten entdecken, die Arbeit ist hier ausgezeichnet gemacht worden. 





Auf der Rückseite sieht man auch nochmal den Firmennamen und ist sonst komplett glatt, ohne Erhöhungen. Durch die Hülle ist das Handy deutlich weniger rutschig, das Material der Hülle verhindert ein abrutschen der Hände beim Handy. Alles in einem eine klasse Arbeit, die ich auch hier gerne mit 5 Sternen bewerten möchte. 


Möchtest du dir die Hülle für dein Galaxy S6 holen, dann besuch mal Amazon, denn dort werden die Hüllen für 13,99 € angeboten. Bist du kein Prime Mitglied kommen noch Versandgebühren hinzu. Möchtest du eher etwas buntes für dein Handy, ist das auch kein Thema, denn Turata bietet von dieser glatten Variante 4 verschiedene Farben an. Matte Lila, Matte Rotwein, Matte Tief blau und das Matte schwarz, welches wir im Test hatten. Hast du jetzt kein Galaxy S6, sondern statt dessen ein Galaxy S6 Edge oder das Galaxy S 6 Edge Plus? Daran sollte es nicht scheitern, dafür gibt es auch diese Hüllen. Ich kann hier auf jeden Fall eine volle Kaufempfehlung geben. 




Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6  Hylleh15


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und Turata bedanken, dass ich diese Hülle kostenlos ausprobieren durfte. Dies hat mich nicht beeinflusst in meiner Bewertung. Eine Beeinflussung fand hier auch nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR
» plt24 - Samsung Galaxy S6 Ultra-Klar Glasfolie
» mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: