Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Empty
061115
Beitragesorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter

esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Netzwe10


Hallo, 


euch ist euer Netzteil kaputt gegangen und ihr braucht einen neuen? Oder ihr habt zu viele Geräte, die ihr nicht alle zusammen laden könnt und ihr braucht deshalb einen zusätzlichen Netzstecker? Dann wäre das hier vielleicht eine Lösung. Der esorio Dual Netzstecker, den ich kostenlos testen durfte. 


Der Netzstecker kam in einem kleinen Zipper-Beutel bei mir an. In dem Beutel war nur der USB Netzstecker, eine Bedienungsanleitung ist hier auch nicht wirklich notwendig. Der Netzstecker braucht nur in die Steckdose gesteckt zu werden und schon kann es los gehen mit dem Laden von zwei Geräten gleichzeitig. Der Adapter ist in weiß und auf der Oberfläche kommen zwei USB-Kabel hinein. Die Kabel sitzen einiger Maßen fest im Anschluss und laden auch normal wie ein original Netzstecker. Was ich gut finde, ist dass er nicht so wuchtig ist. Er hat die die ungefähre Größe von einer Steckdosen-Öffnung, wo der Stecker eingesteckt wird. 


esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Anschl11


Was mir persönlich auch gut gefällt, dass der Netzstecker eine Kurzschluss-Sicherung integriert hat. Während der Testzeit konnten wir diese zum Glück noch nicht kennen lernen. Der Netzstecker kann von allen USB-Geräten mit einem 2.0, 3.0 oder höher verwendet werden. Der Netzstecker selbst kann von deutschen oder europäischen Steckdosen mit dem 2 PIN Anschluss verwendet werden. Der Ausgangsstrom beträgt hier je Kabelplatz 1.500 MA. Somit kannst du alle USB-Geräte aufladen, wie Tablet, Handy, iPod und alle anderen Geräte. 


Während des Tests hat der Netzstecker perfekt gearbeitet. Er ist nicht warm geworden und hat auch problemlos zwei Geräte gleichzeitig geladen. Die Verarbeitung des Netzadapters ist gut gemacht worden und es gibt auch keine scharfen Kanten. Alles zu unserer Zufriedenheit. An den Seiten befinden sich zwei Einwölbungen, wodurch es einfacher ist, den Netzstecker aus der Steckdose zu ziehen. Das einsetzen von den Kabeln ist auch sehr einfach und schnell gemacht. 


esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Stecke12


Momentan ist der Netzstecker nicht erhältlich. Als ich ihn mir bestellt hatte, war er für 8,99 € im Angebot. Diesen Preis finde ich für den Adapter vollkommen in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben. Solltest du kein Prime Mitglied sein, kommen noch Versandkosten hinzu. Eine klare Kaufempfehlung kann ich bei diesem Netzstecker auch aussprechen. Endlich ist der fehlende Platz Vergangenheit und man kann zwei Geräte gleichzeitig laden. Insgesamt möchte ich 5 Sterne vergeben, denn ich habe keinen Grund gefunden, zu meckern. 


esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Stecke13


Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich den Netzstecker im Rahmen eines Projektes kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gab es ihn bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter Netzteil USB
» esorio® Premium Adapter USB HDMI Adapter
» esorio® Netzteil Netzstecker
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» MAK POWER 10000mAh Brilliant Dual USB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: