Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA Empty
091115
BeitragWicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA

Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA Verpac31




Hallo, 


ihr habt eine längere Autofahrt geplant und du hast vergessen dein Handy zu laden? Das ist mal richtig bescheiden, denn normaler Weise haben Autos keine Ladegeräte für Handys involviert, aber das gehört der Vergangenheit an. Wicked Chilli hat sich da etwas überlegt und hat einen Duo KFZ Ladeadapter fürs Auto in sein Sortiment genommen, dieses durfte ich kostenlos testen. 


Die Bestellung war schnell gemacht und die Lieferung auch recht schnell bei mir. Der Adapter war in einer kleinen viereckigen Schachtel verpackt. Die Verpackung ist recht ansprechend gestaltet. Auf der Rückseite befinden sich viele Informationen zu Produkt und auch die Vorteile so eines Ladegeräts für das Auto. Der Adapter hat einen ID-Chip in sich und dadurch erkennt das Ladegerät auch automatisch die Geräte. Die Elektronik ist gut gemacht worden und durch die beiden Bügel, die auf dem Adapter auf der Vorderseite sind, komplettiert das Gerät recht gut und dadurch lässt es sich sehr einfach heraus holen aus dem Zigarettenausgang. Es hat einen Ausgangsstrom bis zu 2,4 A und ist geeignet für zwei Geräte, sprich du kannst Handy und Tablet gleichzeitig laden. Die Eingangsspannung beträgt hier 12 - 24 V und die Spannung ist 5.0 V DC. 


Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA Ausgep12


Der Verpackung liegt eine englische und deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei und der kleine Adapter. Hält man ihn in der Hand, bemerkt man wie leicht das Ladegerät ist. Die Verarbeitung des Ladegeräts ist gut gemacht worden und es gibt auch keine scharfen Kanten. Was du noch zusätzlich benötigst, ist ein USB-Ladekabel, damit du das Ladegerät verwenden kannst. Ohne dem Kabel wird es schwierig, aber meist hat man ja eh ein Kabel, womit man das Handy ladet zuhause oder man kauft sich zusätzlich noch ein USB-Kabel, diese sind auch recht günstig bei Amazon erhältlich, so dass du das Kabel immer mit im Auto haben kannst. 


Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA Ladege11


Das Ladegerät ist bei Amazon für 11,99 € eingestellt, herunter gesetzt von 17,99 €. Das einzige was noch hinzu kommen könnte, wären die Versandgebühren, falls du kein Prime Mitglied bist. Bei dem Ladegerät, welches ich hier habe, ist für Samsung Geräte optimiert worden. Es gibt aber auch noch zwei andere Varianten, einmal universell und einmal für Apple optimiert. Du kannst dich also entscheiden, je nachdem welches Handy du hast. Ich kann hier ohne schlechten Gewissens 5 Sterne verteilen und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich finde diese Erfindung richtig gut, besonders wenn man viel im Auto unterwegs ist. Das Ladegerät braucht nur in den Zigarettenanzünder-Anschluss im Auto gesteckt werden und schon kann es mit dem Laden von zwei Geräten los gehen. Benötigst du das Ladegerät nicht mehr, kann durch die zwei Halbringe auf der Oberfläche das Ladegerät einfach wieder heraus gezogen werden.


Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA Oberfl10


Ich möchte mich bei Wicked Chilli bedanken, dass ich das Ladegerät kostenlos unter die Lupe nehmen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links:


Hier findet man das Ladegerät auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom
» Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung
» Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: