Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Ubegood Magnet Handy Halterung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Ubegood Magnet Handy Halterung Empty
181115
BeitragUbegood Magnet Handy Halterung

Ubegood Magnet Handy Halterung Halter14

Hallo, 

hier habe ich die nächste Halterung fürs Handy im Auto. Im Auto sich mit dem Handy zu beschäftigen, kann lebensgefährlich werden und sollte daher nicht wirklich gemacht werden. Mit so einer Halterung kannst du das Handy sicher und fest anbringen und hast es trotzdem bei dir. 

Die Lieferung ging recht schnell von statten, jedoch kommt hier der 1. negative Punkt. Die Halterung ist in einem kleinen Papp-Kästchen untergebracht. Es war auch alles komplett und ganz, als es bei mir ankam. Jedoch wie es zu mir geschickt worden ist, fand ich doch sehr übertrieben. Es wurde ein großer Papp-Karton genommen für die Lieferung. Ich dachte es werden mehrere Sachen geschickt, jedoch war nur dieses eine kleine Kästchen drinnen. Es hat gerade mal ein Viertel von dem Karton eingenommen. Das fand ich doch sehr übertrieben. Und dafür gibt es einen Punkt Abzug. 

Ubegood Magnet Handy Halterung Setaus11

Die Halterung selbst in vier-teilig. Die Halterung für die Lüfungs-Lamellen,zwei Magnetplatten und eine runde Klebe-Folie sind im Set dabei. Eine kleine runde und eine viereckige Platte ist dabei. Eine direkte Bedienungsanleitung ist nicht dabei, es steht nur auf dem kleinen Karton, wo das Set drinnen war, ist eine englische Erklärung drauf geschrieben. Die Bedienung bzw Anbringung der Halterung ist sehr einfach. Die kleine runde Platte oder die viereckige Platte muss entweder zwischen dem Handy und der Hülle oder direkt zwischen dem Handy und dem Deckel, wo sich das Akku befindet. (den Deckel wieder komplett schließen, wenn die Platte eingelegt worden ist.) Wenn das erledigt ist, dann nur noch die Halterung an die Lüfungs-Lamellen anbringen. Das Handy ist dann schnell an die Halterung gebracht, einfach in die Nähe des Magnetfeldes bringen und schon klebt das Handy an der Halterung. Es sitzt dann sehr fest an der Halterung durch diese Magnet-Technik. Was eben an dieser Technik positiv ist, dass du an alle Tasten heran kommst und es drückt auch nichts an die Tasten, da dort keine Arme oder ähnliches an dem Handy sitzen. 

Die Halterung ist sehr stabil und sicher. Die  Arme für die Lamellen ist in vier kleine Arme eingeteilt, so kann man sie so anbringen, wie man sie braucht. Durch die Magnet-Platte kann man das Handy dann entweder im Hochformat oder Querformat an die Halterung angebracht werden. Durch die Magnetplatten ist es auch dir überlassen, ob du nun ein Handy an die Halterung bringen möchtest oder das Navigationsgerät. Man ist also vollkommen flexibel in der Anwendung. Was mir sehr gefällt, ist dass die Halterung sehr klein ist und nicht extrem groß und wuchtig. Sie fällt kaum auf an der Lüftung. Nur durch die silberne Umrandung der oberen Halterung und durch den Firmenaufdruck auf der Oberseite. Die Halterung lässt sich einfach an die Lamellen anbringen, hier ist es auch egal ob die Lamellen hochkant oder quer laufen. Die Befestigung findet durch vier Arme statt, die es ermöglichen die Halterung an diesen Lamellen anzubringen. Der Preis der Halterung beträgt 9,99 €. (Bist du kein Prime Mitglied kommen noch Versandgebühren hinzu)

Ubegood Magnet Handy Halterung Halter15

Das Material ist recht gut und ich konnte auch nichts scharfkantiges entdecken. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, weshalb ich 4 Sterne vergeben möchte. Wäre die große Verpackung nicht gewesen, gäbe es auch 5 Sterne. Die Halterung kann ich sehr empfehlen. Ich möchte mich bei Ubegood bedanken, dass ich die Halterung kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, diese ist objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier gibt es die Halterung bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ubegood Magnet Handy Halterung :: Kommentare

Keine Kommentare.

Ubegood Magnet Handy Halterung

Seite 1 von 1