Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) Empty
101215
BeitragSalcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml)

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) Verpac12

Hallo, 

einige von euch kennen vielleicht das Thema E-Zigarette, die langsam immer bekannter und moderner wird. Für das E-Zigarette rauchen braucht man auch Liquids, die man in die E-Zigarette einfüllen kann, um zu rauchen. Es gibt da auch Unterschiede an der Qualität und auch am Preis. Aber auch der Unterschied ob mit Nikotin oder ohne. Die Liquids von Salcar sind generell ohne Nikotin, wie ich erfahren habe. Das Gute ist, dass Salcar Sets anbietet, so dass man nicht nur eins zur Auswahl hat, sondern auch mehrere. Hier geht es jetzt um ein Liquid mit 5 Fläschchen a 10 ml. 

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) Flasch10

Der Versand ging sehr schnell und es kam gut verpackt an. Die Liquids sind in einer weißen Verpackung untergebracht. Auf der Vorderseite der Verpackung sieht man den Firmennamen Salcar, darunter dass es sich um E-Liquids handelt und dass es Premium Liquids sind. Darunter sieht man auch, dass das Liquid 24 Monate haltbar ist und man sollte annehmen, dass die Sorten, die sich darunter aufgedruckt sind, auch drinnen sind, was hier jedoch nicht stimmt. In der Verpackung sind folgende Geschmacksrichtungen: Apfel, Orange, Traube, Blaubeere und Cola. Auf der Verpackung sind noch Erdbeeren und auch Ananas aufgedruckt, diese sind leider nicht dabei und keins der Liquids schmeckt danach. Und der Cola-Geschmack fehlt komplett auf der Verpackung. Das Liquid ist für alle E-Zigaretten geeignet. Auf der Vorderseite ist noch eine Internetadresse von Salcar aufgedruckt, wenn du denkst, du findest dort die Liquids oder Zubehör zur E-Zigaretten, dann wirst du enttäuscht, denn Salcar verkauft die Liquids nur auf Amazon und nicht in ihrem Shop, da geht es nur um Computerzubehör. 

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) Liquid10

Nun möchte ich auf die Liquids zu sprechen kommen. Jedes einzelne Liquid ist in einer kleinen Flasche mit einer Spitze untergebracht. Durch die Spitze lässt es sich gut in den Tank der E-Zigarette füllen. Die Fläschchen sind in durchsichtigen Fläschchen untergebracht und mit weißen Schraubdeckel. Auf der Vorderseite sieht man noch auf einem schwarzen aufgeklebten Zettel, um welche Sorte es sich handelt. Sieht schon gut aus. Einfüllen lässt sich es sich auch ganz gut. Nun zum Glück ist es beim Geschmack so, dass jeder etwas anderes gut findet. Ich habe alle 5 Sorten ausgetestet und muss sagen, bei drei von den fünf Sorten habe ich abbrechen müssen und werde das Fläschchen auch nicht leer machen, denn es schmeckt mir absolut nicht. Bei Orange kam mir das sehr muffig vor vom Geschmack und nicht wirklich nach guter Orange, bei Cola konnte ich ebenfalls nicht feststellen, dass es Cola Geschmack war und dann die Trauben war mir persönlich auch nichts. Apfel und Waldbeere war etwas für mich und diese beiden Geschmäcker werde ich sicherlich auch des öfteren mal dazwischen rauchen. Ich muss gestehen, die meiste Zeit rauche ich lieber etwas mit Nikotin. Aber liebend gerne mit Geschmack dazu. Da muss es nicht der Tabak Geschmack sein, sondern gerne auch Apfel oder Cookies oder ähnliches. Ich habe diese beiden Sorten auch mit einem Liquid mit Nikotin gemischt und dann hat es für mich perfekt gepasst. 

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) Liquid11

Ich finde diese Sets wirklich super, denn so kann man für sich selbst einiges austesten. Vor allem, wenn man gerade anfängt  E-Zigarette zu rauchen und sich noch nicht festgelegt hat, was einem gut schmeckt. Sprich noch auf der Suche ist. Genauso gut ist es auch für diejenigen, die gerne E-Zigarette rauchen, allerdings ohne Nikotin, hier ist es möglich, was bei einer normalen Zigarette nicht möglich ist. Ich möchte dem Set 4 Sterne vergeben und kann auch eine Empfehlung aussprechen. 

Ich möchte mich bei Salcar bedanken, dass ich das Liquid-Set kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml) :: Kommentare

Keine Kommentare.

Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml)

Seite 1 von 1