Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent Empty
210216
BeitragSalcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent

Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent Verdam10




Ein freundliches Hallo an die Dampfer, 


heute habe ich nochmal einen Verdampfer aus dem Hause Salcar. Ich habe schon einige Verdampfer zuhause und kann mittlerweile auch sagen, dass ich Erfahrung gesammelt habe.


Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Ausgepackt lag nun der Verdampfer in einer kleinen Plastikfolie vor mir. Das Mundstück ist schwarz. Darunter der silberne Ring, welches die Öffnung zum Verdampfer beherbergt und darunter ist deutlich das innere des Verdampfers zu sehen. Das ist besonders dafür gut, dass man gleich auf den ersten Blick sieht, wie viel vom Liquid noch drinnen ist. 


Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent Verdam11


Darunter ist der Verschluss, damit man den Verdampfer am Akku befestigen kann. Die Verarbeitung ist top, es lässt sich problemlos an einen Akku der 510er Serie befestigen. Das Einfüllen des Liquids ist auch schnell gemacht, dafür einfach das Mundstück abschrauben und schon kann man es einfüllen. Es läuft auch nichts aus, wenn man die E-Zigarette mal auf einem Tisch oder so liegen lässt. 


Wir haben festgestellt, dass der Verdampfer selbst schon viel ausmacht. Ist die Qualität nicht so gut, schmeckt das Liquid auch nicht so gut, wie es eigentlich soll. Die Erfahrung durften wir mit dem Starterset machen, welches allerdings von einer anderen Firma stammt. Hier hat das Liquid sehr merkwürdig geschmeckt. Wir haben vor ein paar Wochen bereits die Verdampfer des Sets mit denen von Salcar ausgewechselt (wir haben bereits das 5er Set zuhause) und das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Sie halten sehr lange und sind zuverlässig. Klar die Fäden nehmen irgendwann die Farbe von den Liquids an, aber das finde ich noch in Ordnung, denn Hauptsache ist, dass er gute Dienste leistet. Und das tut er. Er produziert auch guten Dampf und er ist mit seinem 1,6 ml Fassungsvermögen ein recht großer Verdampfer für mich. Das reicht eine ganze Weile. 


Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent Verdam12


Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent Verdam13


Der einzelne Verdampfer ist bei Amazon erhältlich für 4,58 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Es werden mehrere Farben angeboten und auch eine Auswahl an mehreren Verdampfern. Ich bin sehr begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen. Von mir gibt es nochmal 5 Sternchen. Ich möchte mich bei der Firma Salcar bedanken, dass sie mir den Verdampfer kostenlos zur Verfügung gestellt haben, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links:


Hier findet man die Verdampfer auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm
» Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack
» Salcar® E-Liquid 0,0mg Nikotin, 1er Pack (5x 10ml)
» Salcar® EGO SUPER E-Zigarette Starterset
» Salcar® Premiumset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: E-Zigaretten und Zubehör-
Gehe zu: