Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Empty
171215
BeitragSalcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm

Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Verpac24


Hallo, 


es gibt ja mehrere verschiedene Arten von E-Zigaretten, zum einen die große Variante, aber auch die schlanke und kleine Variante. Wir haben erst vor kurzem umgestellt, ich habe von meinem Mann ein Set vorzeitig zu Weihnachten bekommen, mit zwei kleinen Akkus und zwei Verdampfern und anderem Zubehör. Wir dachten, wir haben dort gute Qualität, aber Salcar hat uns da eines besseren belehrt. Salcar bietet ein 5er Set Verdampfer an, dieses durfte ich jetzt testen und jetzt weiß ich was bessere Verdampfer sind. 


Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Ausgep14


Die Lieferung hat ein wenig länger gedauert. Am 13.12.15 bestellt und die Ware kam dann am 16.12.15 bei uns an. Das liegt aber noch im Rahmen. Die Verdampfer sind in einer weißen Verpackung untergebracht. Auf der Vorderseite sieht man schon worum es geht. Packt man die Verdampfer aus, sieht man schon die gute Qualität. Jeder Verdampfer ist noch gesichert mit einer Kappe. Was ich sehr positiv fand war, dass jeder Verdampfer eine andere Farbe hat. So kann man die Verdampfer mit unterschiedlichen Liquids auffüllen und ist nicht ganz auf eins angewiesen. Möchte man einen anderen Geschmack, dreht man den Verdampfer einfach beiseite und setzt vorher noch das Käppchen drauf, so kann nichts auslaufen. 


Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Einzel16


Die Farbe der Verdampfer sind schön intensiv und man hat einen klaren Blick auf die Stelle, wo das Liquid eingefüllt wird. Es ist eine Skala aufgebracht, damit man sieht, wie viel Liquid eingefüllt ist bzw wie viel eingefüllt werden kann. Bei den Verdampfern von der anderen Firma, konnte ich das kaum sehen. Da schon mal der nächste Pluspunkt. Die Verdampfer lassen sich gut auf die Akkus drauf schrauben und auch wieder drunter. Die sitzen sicher drauf und robust. Das Mundstück ist auch gut geformt, so dass man sich nicht verletzen kann. Die Größe der Aufsätze passt für die 510er Größe von den Akkus. 


Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Neueru10


Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, dass durch diese Verdampfer von Salcar das Liquid sehr intensiver und schmackvoller waren, wie mit den anderen Verdampfern die wir im Set vor ca 3 Wochen gekauft hatten. Ich habe mal den Test gemacht, in einer der alten Verdampfer und im neuen das gleiche Liquid eingefüllt und dann gedampft. Es war ein großer Unterschied zu bemerken. Das Liquid hat in den Verdampfern von Salcar deutlich besser und intensiver geschmeckt, als in den alten Verdampfern. Der Preis von 13,99 € für dieses Set von 5 Verdampfern finde ich voll in Ordnung und kann auch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis feststellen. Insgesamt möchte ich auch 5 Sterne verteilen, da ich sehr zufrieden bin mit den Verdampfern. 


Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Verdam10


Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm Verpac25


Ich möchte mich bei der Firma Salcar bedanken, dass ich das Set kostenlos bekommen habe, im Rahmen eines Produkttestes. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst. Ich habe das Set objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich es selbst gekauft habe. 


Links:


Hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Salcar® CE4 Verdampfer für E-Zigarette - 1,6ml, 0,0mg Nikotin, Transparent
» Salcar® EGO SUPER E-Zigarette Starterset
» Salcar® Premiumset E-Liquid 5x10ml für E-Zigarette
» THORVAP E Zigarette Starterset
» Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: E-Zigaretten und Zubehör-
Gehe zu: