Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Yankee Candle - White Christmas

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Yankee Candle - White Christmas  Empty
050116
BeitragYankee Candle - White Christmas

Yankee Candle - White Christmas  Kerzeg12


Hallo,

schon kommt das nächste Weihnachtsgeschenk. Auch wieder eine Yankee Candle. Dieses Mal geht es um die White Christmas Yankee Candle. Dieses ist eine weiße Kerze in einem großen Apotheker Glas. Sie ist auch wieder bei QVC bestellt und war im Doppelpack. Ich habe sie mir mit meinem Vater geteilt. Das große Apothekerglas hat eine Brenndauer von 110 - 150 Stunden. Meine letzte Kerze, ebenfalls im großen Apothekerglas, habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Diese hat jetzt fast ein komplettes Jahr gehalten. Jedoch habe ich sie nicht immer angezündet, sondern einfach auch nur mit offenem Glas stehen gehabt, so hat man den Duft auch ein wenig bemerkt.


Yankee Candle gibt sich wirklich Mühe, was die Düfte und die Qualität der Kerzen betrifft. Die Liebhaber dieser Firma, wissen, wie teuer die Kerzen sind und dass es sich trotzdem lohnt, sich eine oder zwei der Kerzen zu holen. Ich bin damals durch Zufall zu dieser Kerze gekommen und seit dem lässt sie mich nicht mehr los. Die jenigen unter euch, die sagen, ach ich kann mir doch eine Duftkerze aus dem Supermarkt holen, die duftet genauso gut, die haben noch nicht an Yankee Candles gerochen geschweige denn sie bei sich stehen gehabt und diese angezündet.

Yankee Candle - White Christmas  Ryckse23


Die White Christmas Kerze ist eine weihnachtliche Kerze, die weiß ist. Ward ihr schon mal draußen zu Weihnachten, und es hat frisch geschneit? Und dann ward ihr auch noch im Wald und riecht zusätzlich das Holz von den Bäumen? So ungefähr soll die White Christmas Kerze duften. Mein Vater sagte, als er die Kerze gerochen hatte, sie riecht nach Seife. Ja das stimmt, wenn sie noch nicht angezündet ist, hat sie tatsächlich so ein wenig diesen Duft, aber als man sie angezündet hatte und eine Stunde gewartet hatte, konnte man den Duft von frischen Schnee riechen, dieses leicht frische. Der Duft ist im Gegensatz zur Cinamon Vanille ein sehr zarter Duft und eher zurück haltend. Mir gefällt er auch sehr gut und denke, dass sich dieser Duft auch fürs Büro lohnen würde, da er so zart ist.


Dieses Set gab es auch im Doppelpack bei QVC, also sprich zwei große Apothekergläser. Sind dir zwei Kerzen zu viel, kannst du ja eine davon verschenken an einen Kerzenfan. Wir haben uns das Set geteilt, sprich eine hat sich mein Vater genommen und die andere hat er mir geschenkt. Diese Kerze reicht auch erstmal recht lange. Ich bin total fasziniert von Yankee Candle und kann es jedem empfehlen, der Kerzen mag. Es gibt ja tatsächlich Leute, die Kerzen nicht mögen. Für die ist das nichts. Aber sollte das ein Geschenk für Fans von Kerzen sein, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihr dann mit einmal umarmt werdet.

Yankee Candle - White Christmas  Geyffn12


Preislich gibt es das Set deutlich günstiger bei QVC im Doppelpack als bei Amazon eine einzige Kerze. Bei QVC kosten zwei Gläser 43,98 € plus Versandkosten und bei Amazon gibt es eine Kerze, also kein Doppelpack, für 54,42 € und 5,99 € (Versand aus dem Vereinigten Königreich). Da lohnt es sich die Kerzen bei QVC zu bestellen. Ich finde den Preis bei Amazon deutlich zu hoch für eine einzige Kerze. Ich bin mit dem Duft sehr zufrieden und kann auch empfehlen, besonders an Kerzenfans. Sie eignet sich für das Wohnzimmer, Büro, Bad etc. Dafür bekommt sie auch 5 Sterne.

Yankee Candle - White Christmas  Brenne12




Tipps:

- Wachs, welches an der Seite des Glases ist, mit einem spitzen Messer vorsichtig vom Glas entfernen und nach unten fallen lassen. Jedoch aufpassen, dass der Docht dadurch nicht überschwemmt wird.

- den Docht ab und an mal kürzen, damit er nicht zu lang ist. Ist der Docht zu lang, kann das Glas oben zu schwarz werden und die Flamme kann zu groß sein.

- Die Kerze nicht mal eben nur für 10 Minuten an machen. Zünde sie erst dann an, wenn du mind. 1 Stunde Zeit hast, auch auf die Kerze zu achten.

- Lass die Kerzen nicht unbeaufsichtigt


Links:


Das Angebot bei QVC

Amazon - die einzelne Kerze

Yankee Online - die Seite von Yankee Candle
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Yankee Candle - White Christmas :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Yankee Candle - White Christmas

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla
» White Lotus Anti Aging Augenmaske
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung
» White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: brennbare Kerzen und Duftöl-
Gehe zu: