Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar  Empty
120116
BeitragieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar  Dasset10

Hallo, 

Solarlampen sind eine sehr gute, aber auch stromsparende Variante der Beleuchtung und ist nicht nur für draußen ein gutes Thema. Davon gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt, verschiedene Varianten und natürlich dementsprechend ist auch der Preis unterschiedlich. Diesmal geht es um die ieGeek Lampen. 

Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Lampen waren mit fester Luftfolie umpackt, damit da nichts kaputt gehen konnte. Im Set sind zwei Leuchten, eine Anleitung, zwei Batterien und ein Dübel- und Schraubenset. Also ebenfalls alles dabei, was benötigt wird, um die Leuchten zu installieren. Die Batterien sind ebenfalls schon im Set. Eine der beiden ist schon direkt drinnen und eine der Batterien war locker. Also hieß es, die Abdeckung abnehmen, um an die Batterie heran zu kommen. Man muss unter die Abdeckung kommen von vorne, damit sie sich öffnet. Ist das erledigt, dann lässt sich die Batterie einfach einstecken und der Schalter zum Einschalten der Lampe ist ebenfalls hinter der Abdeckung. Ist das erledigt, kann die Abdeckung wieder drauf gesteckt werden.

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar  Schrau10

Die Bilder bei Amazon sind genauso, wie die Lampen tatsächlich auch ist. Die Abdeckungen ist glatt, es sind kleine Rundungen drauf, die nach innen gehen. Die Abdeckung ist leider nicht ganz blickdicht, dadurch sieht man die Batterie deutlich, wenn sie ausgeschalten sind. Jedoch wirft diese Abdeckung ein schönes Licht, wenn es duster wird draußen. Das Licht ist trotzdem schön hell und was ich ebenfalls gut finde, dass die Leuchte auch Spritzwassergeschützt ist. Regnet es draußen, dann ist das kein Problem, die Leuchte schafft das problemlos. Was ich auch sehr schön finde, dass es die Leuchte in zwei Farben gibt. Es gibt sie in schwarz und in weiß. Für den Test hatte ich die weiße Variante zur Verfügung gehabt. Ich habe die Lampen jedoch drinnen am Fenster zwischen den Blumen drapiert. Ich habe sie am Vormittag ans Fenster gelegt und war dann unterwegs. Als ich Abends wieder heim kam, war ich erstaunt, wie schön die Leuchten waren mit dem Licht. Das Licht hat die ganze Nacht über gehalten. Zwar nicht bei beiden, aber bei einer davon.

Das Aufladen ist recht schnell gemacht, das heißt, wenn sie tagsüber in der Sonne ist, dann scheint sie über 8 Stunden in der Nacht. Was wichtig ist, dass die Solarpanel so gerichtet sind, dass auf diese das Sonnenlicht strahlen kann. Sie passen gerade mal in meine Hände, wenn sie offen sind. Man hat einen Schalter, wodurch man selbst sagen kann, ob sie leuchten sollen oder nicht. Hat man diesen betätigt, dann bemerkt die Lampe selbst, wann sie angehen soll, von der Dunkelheit her gesehen. Der Anschalter befindet sich hinter der Abdeckung auf dem elektronischen Panel. Die Lampe hat insgesamt 6 kleine Leuchten,  die sich ebenfalls hinter der Abdeckung befindet. Das Licht ist ein schönes warmes Licht. Die Form der Lampe gefällt mir insgesamt gesehen. Und wenn man sich den Preis von 10,99 € verinnerlicht, ist der Preis in Ordnung für diese Lampe. Es ist herunter gesetzt von 20,99 €, sprich 10 € günstiger.

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar  Solarp10 

Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden und daher bekommt auch diese Lampe insgesamt 5 Sternchen. Ich kann sie auch empfehlen, wenn man auf der Suche nach kleinen LED-Leuchten ist. Für diesen Preis macht man wirklich nichts falsch. 

Ich möchte mich für die Lampen bedanken, die ich durch ein Testprojekt kostenlos erhalten habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie so bewertet, als wenn ich sie selbst gekauft habe, rein objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier findet man das 2er Set bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar :: Kommentare

Keine Kommentare.

ieGeek Outdoor halbkreis ABS Solar

Seite 1 von 1