Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K Empty
130116
BeitragGloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K Vorder21

Hallo, 

einige von uns haben, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, Probleme mit den Haaren. Ob es nun Haarausfall ist oder dass die Haare nicht gut aussehen. Ob es nun Haarausfall ist oder stumpfes Haar. Shampoo kann zwar auch ein wenig helfen, jedoch nicht komplett und da kommen Vitamine ins Spiel. 

Die Kapseln waren schnell bei mir und waren gut gesichert. Die Kapseln sind in einer Dose mit Schraubverschluss. Auch hier ist es der Fall, dass beim ersten Öffnen der Dose eine Folie entfernt werden muss. Diese zeigt, dass es sich um ein neues Produkt handelt und damit gesichert ist. Öffnet man die Dose kommen weiße Kapseln zum Vorschein. Die Kapseln sind durchsichtig und man sieht das Pulver mit den Vitaminen. Pro Tag soll man zwei Kapseln, jeweils zu einer Mahlzeit einnehmen. Die Kapseln sind zwar größer, wie die meisten Nahrungsergänzungsmittel, aber sie lassen sich trotzdem gut einnehmen. Ich rate die Kapseln mit einem Glas Wasser einzunehmen. 

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K Ruecks13

Ich nehme die Kapseln seit ca 2 Wochen ein und ich konnte nach einer Woche feststellen, dass meine Haare fester wurden. Sie haben einen schönen Glanz bekommen und haben mehr Kraft. Ich freue mich darüber, weil meine Haare schon unter den anderen Medikamenten, welche ich einnehmen muss, gelitten haben. Das einzige, was noch nicht richtig besser geworden ist, ist der Haarausfall, jedoch hoffe ich, dass sich das noch geben wird, wenn ich die Kapseln länger einnehme. Fürs erste reicht mir, dass sie ihren Glanz wieder gefunden haben. 

Die Bestandteile sind als Füllstoff, mikrokristalline Cellulose, die Kapselhülle ist Hydroxypropylmethylcellulose, L-Ascorbinsäure, Zinkcitrat, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothenat, als Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Lycopin, Retinylacetat, Riboflavin-5`- phosphat, D-Biotin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat und Cyanocobalamin. Das schöne an den Kapseln ist, dass sie in Deutschland hergestellt worden sind. Die Zusammensetzung der Kapseln wirkt an der Haarwurzel, wodurch sie kräftiger werden. Und die Haare bekommen die Nährstoffe, die es benötigt, um gesund zu werden bzw zu bleiben. Ich kann sie empfehlen, denn ich habe feststellen dürfen, dass sie tatsächlich wirken. Klar, am Anfang der Einnahme war ich ein wenig skeptisch. Dies wurde aber nach zwei Woche Einnahme weggeblasen und darüber freue ich mich. 

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K Kapsel11

Ich bin sehr begeistert von diesen Kapseln, daher gebe ich ihnen insgesamt 5 Sternchen und kann sie auch empfehlen. Ich möchte mich bei Glory Feel bedanken, dass ich diese Kapseln, im Rahmen eines Testprojekts kostenlos erhalten habe. Dieses hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Kapseln objektiv und rein sachlich beurteilt, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 

Links:

Hier findest du die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K :: Kommentare

Keine Kommentare.

Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K

Seite 1 von 1